Zum Inhalt springen

CD Verlosung / Raffle (25 Gigi CD's)


hlennarz

Empfohlene Beiträge

 

Ursprünglicher Post:

Zitat

 

Hallo an alle.

Vor kurzem habe ich uber ebay ein kleines Paket mit Gigi D'Agostino CD's ersteigert. Darunter waren einige Duplikate, die ich bereits in meiner Sammlung habe. Da der Zustand der CDs stark variiert und ich mir auch nicht die Mühe machen wollte diese einzeln auf Discogs, ebay etc. zum Verkauf anzubieten (*faul* :D) habe Ich mich dazu entschlossen diese stattdessen hier zu Verlosen. Die ersten 10 Antworten werfe ich in den Lostopf und ziehe dann per Videobotschaft den Gewinner. 5 Interessenten sollten aber schon mindestens zusammenkommen, sonst könnte ich die Sammlung auch einfach dem nächstbesten schenken.

 

Der Gewinner müsste nur den Versand zahlen.

_____________________________________

Hello everyone.

I recently bought a small package of Gigi D'Agostino CD's on ebay. Among them were some duplicates that I already have in my collection. Since the condition of these CDs varies a lot and I didn't want to put them for sale individually on Discogs, ebay etc. (* lazy * :D) I decided to give them away instead. The first 10 answers I throw in the lottery pot and then pull the winner by video message. 5 interested people should at least come together, otherwise I could simply give the collection to the next best.

 

Winner will only have to pay shipping costs.

249f2b44-1480-4590-974b-fd60d23be5c5.thumb.jpg.3044311a64002b978c61c418ebbb2939.jpg

 

CD's:

[1996] Gigi D'Agostino - New Year's Day (ZYX Music - ZYX 8508-8)

[1998] Gigi D'Agostino - Gin Lemon (ZYX Music - ZYX 8808-8)

[1998] Gigi D'Agostino - Elisir "Your Love" (Media Records Benelux - MED 1894802) | - Papphülle vom Vorbesitzer in 2 Teile geschnitten... / Cardboard sleeve cut into 2 by previous owner...

[1999] Gigi D'Agostino - The Riddle (ZYX Music - ZYX 9133-8) | 4 track version

[1999] Gigi D'Agostino - The Riddle (ZYX Music - ZYX 9133D-8) | Enhanced CD

[2000] Gigi D'Agostino - Another Way (ZYX Music - ZYX 9177-8)

[2000] Gigi D'Agostino - La Passion " Medley With Rectangle " (ZYX Music - ZYX 9245-8) | CD only, 4 track version (ohne/without "New Radio Cut")

[2000] Gigi D'Agostino - Tecno Fes (ZYX Music - ZYX 20583-2) | Jewel Case version

[2001] Gigi D'Agostino - Tecno fes vol. 2 (ZYX Music - ZYX 20590-2)

[2001] Gigi D'Agostino - L'amour Toujours (ZYX Music - ZYX 9420-8)

[2001] Gigi D'Agostino - Il Grande Viaggio Di Gigi D'Agostino Vol.1 (NoiseMaker - COMP 170-CD)

[2002] ago - PUT ON YOUR RED SHOES (ZYX MUSIC - ZYX 9580-8)

[2003] Gigi D'Agostino - Il Programmino Di Gigi D'Agostino (NoiseMaker - COMP 175 - CD DP)

[2004] Gigi D'Agostino - Silence (ZYX Music - ZYX 9768-8)

[2004] Gigi & Molly - CON IL NASTRO ROSA (ZYX Music - ZYX 9800-8)

[2004] Gigi D'Agostino & Pandolfi - Gigi's Goodnight (ZYX Music - ZYX 9803-8)

[2004] Gigi & Molly - Soleado (ZYX Music - ZYX 9820-8)

[2004] Gigi D'Agostino - Compilation: Benessere 1 (NoiseMaker, Media Records - COMP 199 CD DP)

[2005] Gigi D'Agostino - Wellfare (ZYX Music - ZYX 9870-8)

[2005] Gigi D'Agostino - I Wonder why (ZYX Music - ZYX 9937-8)

[2011] Gigi D'Agostino - LENTO VIOLENTO ...e altre storie (ZYX Music - ZYX 20953-2)

[2012] Gigi D'Agostino - Xmas Best! - The Essential Gigi D'Agostino (S.A.I.F.A.M. - COM 1286-2)

[2012] Gigi D'Agostino - Best Of (ZYX Music - ZYX 21009-2)

[2014] Gigi D'Agostino - A Journey Into Space (ZYX Music - ZYX 21028-2)

[2015] Gigi D'Agostino - Gigi D'Agostino (ZYX Music - ZYX 21068-2)


 

 

Bearbeitet von hlennarz
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Coole Sache von dir! Da bin ich natürlich auch gern sowas von dabei😊 Zumal ich die Programmino nur digital habe und auch die X-Mas best of noch nicht. Von der E Altre Storie und der Tecno Fes 2 sind meine CDs in nem nicht ganz so guten Zustand. Kurzum- es wäre ein Traum 🙂

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Sottosopra:

Ich mach auch mal mit, auch wenn ich zwei Drittel davon habe... Aber ich drück mal die Daumen, dass es eine des anderen Drittels wird 😄

Sind eher welche, die ich mir nicht extra kaufen würde, aber wenns nur der Versand ist, warum nicht 🙂

Es gibt nur einen Gewinner und der bekommt alles. 😉

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Bisher tut sich leider nichts. Es ist eine Flächendeckende Störung des gesamten Telekom Netzes im Ort. Letzte Woche ging bereits 3 Tage am Stück so nichts mehr.

Falls sich da bis morgen nichts tut werde ich mir irgendwo ein offenes W-lan netz (mcdonalds oder so *g*) suchen und es Mobil hochladen. 😄

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 48 Minuten schrieb hlennarz:

Bisher tut sich leider nichts. Es ist eine Flächendeckende Störung des gesamten Telekom Netzes im Ort. Letzte Woche ging bereits 3 Tage am Stück so nichts mehr.

Falls sich da bis morgen nichts tut werde ich mir irgendwo ein offenes W-lan netz (mcdonalds oder so *g*) suchen und es Mobil hochladen. 😄

Ansonsten hat es vielleicht auch noch ein bisschen Zeit. So steigert es die Spannung 😄 

  • Like 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar

Moin moin und danke dir für das Video 🙂 Wirklich genial dass Du sowas machst! Und herzlich Glückwunsch an den lieben (möchte nix verraten) 😉 Und gute Besserung Hlennarz!

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...