Zum Inhalt springen

ABGESAGT - Gigi D'Agostino live @ Hallenstadion Zürich - 20.12.2019


Perret

Empfohlene Beiträge

Da bin ich aber mal gespannt. In der Schweiz fand ich es immer schwierig für Gigi in Clubs. Ich war an 3 Events, 2 davon waren scheisse und zum Teil noch nicht mal voll. Das war aber zu einer Zeit um 2007. Jetzt ist es aber kein Club mehr, sondern ein Stadion mit Sitzplätzen (hahaha, für 81Franken ) und einer riesen Tanzfläche ... Ticket für 61 Franken. 

Ganz im ernst, ich frag mich ob das gut kommt. Ich werde sicher dort sein aber ich würde mich wundern wenn die Arena halb voll ist 🙂 Und für wenn sind die Sitzplätze? 😉Aber es ist noch ein langer Weg bis im Dezember, mal gucken 😄

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
  • Kilian änderte den Titel in ABGESAGT - Gigi D'Agostino live @ Hallenstadion Zürich - 20.12.2019
  • Kilian empfohlen und nicht mehr empfohlen dieses Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...