Jump to content
Sign in to follow this  
Perret

Gigi D'Agostino live @ Hallenstadion Zürich - 20.12.2019

Recommended Posts

Da bin ich aber mal gespannt. In der Schweiz fand ich es immer schwierig für Gigi in Clubs. Ich war an 3 Events, 2 davon waren scheisse und zum Teil noch nicht mal voll. Das war aber zu einer Zeit um 2007. Jetzt ist es aber kein Club mehr, sondern ein Stadion mit Sitzplätzen (hahaha, für 81Franken ) und einer riesen Tanzfläche ... Ticket für 61 Franken. 

Ganz im ernst, ich frag mich ob das gut kommt. Ich werde sicher dort sein aber ich würde mich wundern wenn die Arena halb voll ist 🙂 Und für wenn sind die Sitzplätze? 😉Aber es ist noch ein langer Weg bis im Dezember, mal gucken 😄

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...