Zum Inhalt springen

Federico Romanzi - Dreamer (Album 2CD)


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Federico schreibt auf seiner Facebook Seite folgendes: Le grafiche di DREAMER sono in lavorazione, salvo complicazioni sarà vostro entro Natale. Grobe Übersetzung: Die Krafiken von Dreamer sind in Arbeit, es sei denn Komplikationen treten auf, dann gehört es ihnen zu Weihnachten. 🙂 Hört sich so an als gäbe es die Cd zu Weihnachten. 🙂

Bearbeitet von Schlonte
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
  • Sottosopra änderte den Titel in Federico Romanzi - Dreamer (Album 2CD)
  • Sottosopra hat Thema angepinnt
  • 3 Wochen später...

 19 Dezember 2019 auf  Bandcamp Website verfügbar wer sich die dort kaufen möchte

er hat aber noch keinen Termin Wann es auch in den ganzen Digitalen Stores verfügbar sein wird.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10157654937464774&id=33413339773  woooow, sooooo nice. Doch noch pünktlich zu Weihnachten erscheint das Album Dreamer...... Hätte ich ehrlich gesagt nicht mehr gedacht das Federico dieses Jahr gleich das zweite Album raushaut. Wahrnsinn!!!! 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

Link zu diesem Kommentar
*** 19. Dezember 2019 ***

DREAMER> Doppel-CD

Nur bei Bandcamp können Sie die doppelte physische CD kaufen (Sie erhalten auch die entsprechende digitale Version per E-Mail und unbegrenztes Streaming über die App oder die Bandcamp-Website)

   WEITER:

DREAMER wird auch in allen Streaming-Diensten und in allen Digital Stores verfügbar sein [Spotify, Apple Music, iTunes, Amazon Music usw.]
Ich habe noch keinen Termin, ich hoffe bis Ende 2019

Wenn Sie nicht vorhaben, die CD zu kaufen, können Sie auf Bandcamp ab dem 19. Dezember immer noch ein begrenztes Streaming des Albums anhören und auf die nächste digitale Veröffentlichung warten!

Neben der CD bringt der Weihnachtsmann vielleicht noch mehr ...
aber tu die Guten!
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Tracklist:

1.
Sufi 03:38
 
2.
 
3.
Molise 03:30
 
4.
Libertà 07:25
 
5.
 
6.
Zoren 05:12
 
7.
 
8.
Angelic 06:59
 
9.
Passetto 05:02
 
10.
 
11.
 
12.
Shock 05:00
 
13.
Gritty 04:28
 
14.
Saltarello 04:23
 
15.
Mezzovale 04:51
 
16.
 
17.
 
18.
Freschetto 03:53
 
19.
WDGAF 04:23
 
20.
Floppy 05:34
 
21.
Fede Folk 04:08
 
22.
Ansia 05:57
 
23.
Solitario 05:38
 
24.
 
25.
Light 04:08
 
26.
Metallik 05:09
 
27.
 
28.
Dark 04:23
 
29.
Sensazione 04:00
 
30.
Zitto Lei 03:49
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Die CD ist auf 175 Stück limitiert und kostet 20 € (Minimum) plus Steuern und Porto. Dafür bekommt ihr aber die digitale Version mit dazu, die ihr sofort streamen oder runterladen könnt. Verschickt wird sie voraussichtlich ab 27.12.2019.

Bei anderen Portalen wird der Release erst ab 31.12.2019 erhältlich sein (nur digital).

Bearbeitet von Daft
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Ich wusste doch das ich Freschetto irgend woher kannte 😉 Simple Melodie aber hat was. 🙂 Wenn ihr das Album als CD kaufst bekommt ihr noch als Bonus ein T Shirt. Auf dem Shirt ist das Cover von Dreamer drauf. 😉

Bearbeitet von Schlonte
Link zu diesem Kommentar
23 minutes ago, Schlonte said:

Ich wusste doch das ich Freschetto irgend woher kannte 😉 Simple Melodie aber hat was. 🙂 Wenn ihr das Album als CD kaufst bekommt ihr noch als Bonus ein T Shirt. Auf dem Shirt ist das Cover von Dreamer drauf. 😉

Are you sure? There is no mention that you get it as bonus. Nor did I see anything in my confirmation mail.

Link zu diesem Kommentar
43 minutes ago, DJ Maldestra said:

Are you sure? There is no mention that you get it as bonus. Nor did I see anything in my confirmation mail.

I asked Fede on Facebook: there is no any bonus for buying physical copy of the album.

But it's the best way to support Fede!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...