Zum Inhalt springen

Federico Romanzi - Dreamer (Album 2CD)


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Federico Romanzi hat ja schon einige richtige gute Sachen veröffentlicht...."Light"...ein richtiger starker Track! Die Album- Version von "Light" auf dem aktuellen Album ist leider eine andere, als in der Radio Emotions-Sednung vom 23.11.2016. Die auf dem Album klingt eher nach einer Ur-Version und die in der Radio Session hört sich für mich ein bisschen ausgearbeiteter an und gefällt mir nen ticken besser. An sich ein mega Song! Denke aber auch, es werden noch ein paar Sachen von Romanzi kommen...ich würde mir noch ein paar Veröffentlichungen wünschen, die er z.B in der besagten Radiosendung gespielt hat. Und da unter anderem auch die alternative, "neuere" Version von "Light". Auf "Dream" gefallen mir insgesamt ein paar Songs mehr. Dream+Dreamer sind mega schöne Veröffentlichungen 🙂 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Melde mich auch mal wieder nach langer Zeit. Höre Fede persönlich komplett anders als Wally, für mich einer der besten Produzenten überhaupt und einer der wenigen verbliebenen Guten von damals. Sehr guter Sound/Abmischung, enorm kreativ, er benutzt größtenteils schön düstere Akkorde und melodisch ist es für mich auch wesentlich mehr als nur simples Geklimper, da steckt sehr viel dahinter. Beide Alben sind absolut top aus meiner Sicht.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • Daft hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...