Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino live @ Kärntenhalle Messe Klagenfurt - 12.10.2019


Ö4 TV

Empfohlene Beiträge

Die DJ Legende „GIGI D‘AGOSTINO“ kommt 2019 für ein exklusives Konzert nach Kärnten 🖤🇮🇹🔈🔝!

Semtainment präsentiert am 12.10. in der Kärnten Halle auf der Messe Klagenfurt die Ikone aus Italien 🇮🇹!

Mit seinen legendären Hits wie „L'Amour Toujours“, „BlaBlaBla“ oder „The Riddle“ hat er schon lange Kultstatus erreicht! Mit dem aktuellen Song „In my mind“ stürmt er aktuell die internationalen Charts und hat mit über 400 MIO Aufrufen der Spotyfi Hit des Jahres produziert 🔈🔈🔈!

Nun kehrt der Italo Star zurück nach Kärnten! Semtainment präsentiert nach 2015 ein weiteres Mal den Kult DJ im Süden. Es ist das einzige Kärnten Konzert 2019!

👇👇👇👇👇
Samstag, 12.10
Kärnten Halle - Messe
9020 Klagenfurt
👇👇👇👇👇
Einlass: 19 Uhr
Support: 20 Uhr
Start: 21 Uhr
👇👇👇👇👇
Ticketpreise:
Stehplatz ==> ausverkauft
VIP ==> ausverkauft

VIP Leistungen:
🇮🇹 Reservierter Parkplatz
🇮🇹 Zugang VIP Area seitlich vor der Bühne
🇮🇹 Alle Getränke ab Einlass bis Ende
🇮🇹 Italiensche Tapas ab Einlass für 2 Stunden

 

51176115_10216655424394810_8144671905039777792_o.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Kilian hat Thema angepinnt
  • 2 Wochen später...
Am 29.3.2019 um 16:11 schrieb Ö4 TV:

Mit seinen legendären Hits wie „L'Amour Toujours“, „BlaBlaBla“ oder „The Riddle“ hat er schon lange Kultstatus erreicht! Mit dem aktuellen Song „In my mind“ stürmt er aktuell die internationalen Charts und hat mit über 400 MIO Aufrufen der Spotyfi Hit des Jahres produziert 🔈🔈

Thanks for adding that. I had no idea who you were talking about....

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Am 10.4.2019 um 15:00 schrieb DJ Maldestra:

Thanks for adding that. I had no idea who you were talking about....

🤣🤣🤣

Offiziell bestätigt auf seiner Webseite! 🤲😎

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Hallo GFUler,

Live WARM UP, Kaerntenhalle - Messe Klagenfurt - 12.10.2019 um 17:30 Uhr

Wenn es allen Recht ist (falls noch GFUler dazukommen):

Gaesteliste Restaurant: Brian x 2

 

 

Hier meine 7 Vorschlaege zum gemeinsamen Warmup-Abendessen um 17:30 Uhr (denn 19:00 Uhr ist bereits Einlass!) in Klagenfurt:

1.Piccolo Mondo (italienisch), Gabelsbergerstraße 14, Klagenfurt

2.La Vista (mexikanisch), Adolf-Kolping-Gasse 18, Klagenfurt

3.Frankies Bar (amerikanisch), Valentin-Leitgeb-Straße 2, Klagenfurt

4.Asia Wok (chinesisch) Halle 10, Messe Klagenfurt Eingang in der Florian-Gröger-Straße, Klagenfurt

5.Hofbraeu zum Lindwurm (oesterreichisch), Neuer Platz 10, Klagenfurt

6.Restaurant Poseidon, (griechisch) St.Ruprechter Straße 26, Klagenfurt

7.TriVida (vegan), Rosentaler Straße 40, Klagenfurt

Falls ihr eine der obengenannten Lokalitaeten bevorzugt, wuerde ich mich dann schnurstracks um die Reservierung kuemmern – bitte bis zum 6.10.2019 in die obige Gaesteliste eintragen…Alle Restaurants sind in der naeheren Umgebung, sodass einem gemeinsamen Marsch nichts im Wege steht!

Bearbeitet von Brian
Formatfehler
Link zu diesem Kommentar

Ja- wie war es so in Klagenfurt? Bühnenaufbauten sahen ja schon Mal mega aus...riesige Leinwand....rund 7000 Leute. Muss mega gewesen sein...

Link zu diesem Kommentar

Zunaechst haben Anna und ich einen Abstecher nach Villach zum intro111 und seiner Frau gemacht. Er hat uns seine unglaubliche komplette Gigi und Datura Sammlung gezeigt. Erstaunlich! Habe ich so noch nicht gesehen…Vielen Dank auch fuer das gemeinsame Kaffeetrinken (Danke fuer die herzliche 😍Einladung) in der Villacher Innenstadt! Es war ein schoenes Warmup, so viele Interessante Gespraeche ueber Gigi und Italodance…

Beim Essen in Klagenfurt waren wir alleine…

Es war fantastisch, Gigi war so extrem gut drauf und ist voll mitgegangen (vielleicht auch, weil er permanent gefilmt wurde, von einem Kameramann, der staendig auf der Buehne rumlief 😊), wie ich es noch nicht erlebt habe…die Videowall war mega, die Stimmung der Fans Klasse!

Wir hatten sehr viel Spass…er legte von 21:00 Uhr bis 23:00 Uhr auf, die lautstark geforderte Zugabe kam (keine grosse Ueberraschung) nicht…mehr als Dankeschoen sagte er nicht 😂

 

Grobe Tracklist:

:gigirockdahouse:

Lo Sbaglio

White Stripes - Seventh Nation Army

Narcotic Vocals (Highlight)

Beatrice Egli

L’amour Toujours

La Passion

Another Way

Bla Bla Bla

In my Mind (Highlight)

House of pain - Jump Around (Mega Highlight!!!)

Lost Frequencies - Reality

Words of Love (Highlight)

Angels

We are the champions

Go West

The Chainsmokers – Don’t let me down (Highlight)

1, 2 Polizei

Falls mir mehr Titel einfallen, melde ich mich…

 

Ein paar Bilder folgen morgen noch!

  • Like 2
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...