Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours (Dancing DJs Remix) [29.09.2019]


Empfohlene Beiträge

https://www.junodownload.com/products/gigi-dagostino-lamour-toujours-dancing-djs-remix/4299193-02/?c=1098611&utm_campaign=alert_auto_email&utm_source=auto_email_jd&utm_medium=artist&utm_content=alert_title

 

ZYX mal wieder...

allerdings muss ich sagen, dass mir dieser Remix sogar recht gut gefällt. 

 

Und Sie haben hierfür nicht die blöde Acapella von der US vinyl genutzt, sondern scheinbar Zugang zu den originalen Aufnahmen gehabt. (Her damit ZYX ! :crazy:)

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar

das stimmt, der Remix ist mal nicht schlecht, aber auch nicht neu ... kenne ich schon von dieser Clubland-Compilation

https://www.discogs.com/Various-Ultimate-Clubland-A-Decade-In-Dance/release/3663219

 

Angeblich hätte dieser Remix auch auf der neu veröffentlichten L'Amour Toujours Single in UK sein sollen - die aber nie veröffentlicht wurde.

Link zu diesem Kommentar

schon ein alter Thread ... die wollten mal die Single in UK herausbringen, haben es aber nicht geschafft ... hätte mehrere Remixe davon geben sollen ... z.B. von "Flip&Fill" ... wobei Dancing DJs auch bei AATW mit dabei sind ... wir werden das nie wirklich erfahren ...

 

komischerweise find ich aber KEINEN Remix von Flip&Fill ... aber von Dancing DJs, vielleicht ein Überbleibsel davon ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...