Jump to content
Sign in to follow this  
hlennarz

Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours (Dancing DJs Remix) [29.09.2019]

Recommended Posts

https://www.junodownload.com/products/gigi-dagostino-lamour-toujours-dancing-djs-remix/4299193-02/?c=1098611&utm_campaign=alert_auto_email&utm_source=auto_email_jd&utm_medium=artist&utm_content=alert_title

ZYX mal wieder...

allerdings muss ich sagen, dass mir dieser Remix sogar recht gut gefällt. 

Und Sie haben hierfür nicht die blöde Acapella von der US vinyl genutzt, sondern scheinbar Zugang zu den originalen Aufnahmen gehabt. (Her damit ZYX ! :crazy:)

Edited by hlennarz

das stimmt, der Remix ist mal nicht schlecht, aber auch nicht neu ... kenne ich schon von dieser Clubland-Compilation

https://www.discogs.com/Various-Ultimate-Clubland-A-Decade-In-Dance/release/3663219

Angeblich hätte dieser Remix auch auf der neu veröffentlichten L'Amour Toujours Single in UK sein sollen - die aber nie veröffentlicht wurde.

schon ein alter Thread ... die wollten mal die Single in UK herausbringen, haben es aber nicht geschafft ... hätte mehrere Remixe davon geben sollen ... z.B. von "Flip&Fill" ... wobei Dancing DJs auch bei AATW mit dabei sind ... wir werden das nie wirklich erfahren ...

komischerweise find ich aber KEINEN Remix von Flip&Fill ... aber von Dancing DJs, vielleicht ein Überbleibsel davon ...

Das offizielle Video zum Remix von ZYX endete übrigends nun in:

"Dieses Video ist aufgrund einer Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung durch Gigi D'Agostino nicht mehr verfügbar."

:lachen1:

vor 2 Stunden schrieb hlennarz:

Das offizielle Video zum Remix von ZYX endete übrigends nun in:

"Dieses Video ist aufgrund einer Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung durch Gigi D'Agostino nicht mehr verfügbar."

:lachen1:

😂