Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino & Luca Noise - Smoderanza


Empfohlene Beiträge

Ich Finde Den Song Persönlich Mega:wiegeil:

 

Da kann mann jetzt Gespannt sein was Drauf sein Wird... Ich hätte ja nie mit so ein Album name gerechnet.:jodesnemma:

Link zu diesem Kommentar

Super Neuigkeiten!!!!

Ich hoffe so auf songs wie Greensleeves, Song of Love, Don´t say, Liberty usw.,

songs die evtl. auf der PSICO DANCE drauf gewesen wären zusammen mit Luca Noise, einfach mal auf ganz neue songs. 😉 🙂

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Erdbeer Wolf:

 

Super Song 👍 Erinnert mich an den Italodance Ende der 90er/Anfang der 2000er. Wäre toll, wenn noch mehr Lieder dieser Art auf dem Album wären. Auch wenn das hier wohl der finale Todesstoß für die Psico Dance sein dürfte 😱😂 Freue mich jedenfalls sehr auf dieses Album, falls es wirklich erscheint 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Freue mich riesig auf das neue Album... Joyful fand ich im Mix vom 21. September schon Megaklasse... Hoffe auf viele neue Sachen... Ich denke mal das das die "Ersatz - Psico Dance" sein wird... Solange "Liberty" mit drauf ist, ist mir eigentlich egal wie das Album heißt... Ob Smoderanza oder Psico Dance 

Bearbeitet von gemini
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Wow, Smoderanza ist also ein Album! Das erklärt auch den Hashtag, den Gigi schon seit einer Weile verwendet...

Ich bin sehr glücklich, dass sie Joyful (schöner Name!) veröffentlicht haben - mir gefällt der Song noch immer mega gut!
Ich bin gespannt, was sie noch alles auf das Album packen werden. Ich hoffe auch sehr auf "Liberty" und einige andere.

Dass die Psico Dance dadurch weg ist glaube ich gar nicht unbedingt, immerhin wird der Hashtag noch immer verwendet.^^

Link zu diesem Kommentar

Hui...also...ich kenne diesen Song aus mindestens einem Video von einem Live. Aber noch nicht diese "orchestrale" Version. Und ich muss sagen, dass ich da @hlennarz nur zustimmen kann. Klingt für mich leider etwas zu "sintesi" und es fehlt die echte Wucht und Schönheit von echten Instrumenten- sonst klingt das Ganze einfach zu künstlich. Die Version, die ich kenne, ist auch keine Ballade, sondern die Dance- Version des Ganzen, die sehr viel schöner in diesem Video klang. Aber vielleicht ist das auch nur eine Version von mehreren und wir werden eine alternative, für manche "bessere" Version auf dem Album wiederfinden. Würde ich mir wünschen, denn dieser Song hat schon extrem viel Potenzial und eine echt wunderschöne Melodie! Die arrangierten Vocals sind noch das Beste an dieser Version.

Ansonsten ist es ein Mega-Song dessen Potenzial in dieser Version leider vollkommen untergeht. Wer Lust hat, kann in diese mega geile Version vom Live 2017 in Riccione reinhören.

Einfach bei YouTube:

"GIGI D'AGOSTINO Live 2017 [HD] @ Peter Pan Club (Riccione) 28/07/2017 BEST OF"

eingeben und dann ab Minute 14:53 reinhören.

Ich hoffe inständig, dass Gigi die Version aus diesem Video vom Live veröffentlicht. Meine persönliche Meinung.

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar

Ich glaube das die Version von YOU WILL SHINE die Gigi heute veröffentlicht hat

auch auf dem Album sein wird.

Hoffe aber mal dass die Version vom  Peter Pan Club (Riccione) 28/07/2017 auch drauf sein wird. 🙂

Die Live Version vom Peter Pan Club (Riccione) 28/07/2017 gefällt mir besser. 🙂 🙂

 

Bearbeitet von Schlonte
Link zu diesem Kommentar

Wäre schön wenn Gigi die beiden songs Love has been waiting und Happiness is you auf das Album packen würde. Ich glaube aber das diese beiden songs nicht auf dem Album drauf sind. Sind wahrscheinlich fast alle Lieder die auf dem Album zu finden sind zusammen mit Luca Noise produziert worden. 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb belina:

... was mir gerade auffällt. 

Let yourself go und happiness is you würden da jetzt gut dazu passen...

 

Ja, wer wünscht sich diese Songs nicht... glaube aber nicht, dass sie auf diesem Album erscheinen werden- würde nicht zum Stil der beiden bis jetzt veröffentlichten Songs passen. Denke auch, dass es eher komplett neue Sachen sein werden, was mich auch wiederum freut 🙂 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...