Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino & Luca Noise - Smoderanza


Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

Jetzt könnte doch der Maestro, mal wieder was rausbringen.......

am besten gleich das Album Smoderanza oder Collection 3 !!!!!

Auf Tour kann er gerade eh nicht gehen zwerks Co......

Ich will dieses Wort gar nicht mehr aussprechen!!!!  :-( 

Man hört es überall, aaaaah!!!! :-( 

 

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Collection 3 bitte einmal mit:

den vollen, ungeschnittenen "Tanz" Versionen von "Let Yourself Go", "E Di Nuovo Cambio Casa" & "Welcome To Paradise" + Vollversionen von "Natale", "Complicita" & "Favola Fantastica" & der langen "Stand By Me" Version.

 

👀

Bearbeitet von hlennarz
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Ein sehr schöner Song,Gefällt mir.Ein Song zum Träumen und Tanzen.Gigi scheint ja jetzt in veröffentlichts Laune zu sein. 

Erst das Album Mantra Dag dann eine kleine Lentonauta show Ala  CasaDag Radio und jetzt kommt ja noch das Album Smoderanza,

Also das ist doch mal was Tolles das er jetzt soviel veröffentlicht in dieser schweren Zeit da das er keine Live Auftritte mehr hat.

Gigi´s Reise gehrt immer Weiter und soll niemals enden,Bin gespannt wie Die Trackliste aussehen soll und wie das Motto zu der Veröffentlichung steht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Finde den Song wirklich mal wieder sehr sehr schön- was melodisches für die Seele😌 Das Intro schön L'amour Toujours (Tanzen)-like😅Bin mir nur nicht sicher, ob da demnächst das Album kommt oder ob es auf eine reine YouTube-Veröffentlichung hinaus läuft oder ob es einfach noch ein bisschen dauern wird. Bei der Mantra Dag gab's ja zuletzt auch zuerst die Ankündigung der Veröffentlichung und dann ging's gleich los. Ich würde mich definitiv drüber freuen, wenn er Smoderanza veröffentlichen würde😊

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Ich habe mich am Songtext versucht, allerdings gibt es ein paar Passagen, die ich nicht eindeutig verstehe (wie so oft^^). Vielleicht kann da noch jemand helfen/ergänzen? Die fraglichen Stellen habe ich markiert.

 

Romantic

If I could turn back time I‘d do it again
If someone said to choose I would do the same
Over and over never be tired to say: I want you

So you are in my dreams again
obsessions sweet and clear
You move away my fear
The fear of never see again
Because my mind is always set on you

I whistle walking down the street
Cause when I think of you my happiness is true
This love is like a symphony my memory will never stop to play

If I could turn back time I‘d do it again
If someone said to choose I would do the same
Over and over never be tired to say: I want you

If I could turn back time I‘d do it again
If someone said to choose I would do the same
Over and over never be tired to say: I want you

In the dark you are my firefly
Mesmerizing with your light
The beauty of this mystery
Rocks on and makes us fly away together

In the dark you are my firefly
Mesmerizing with your light
The beauty of this mystery
Rocks on and makes us fly away together

  • Like 2
  • Thanks 5
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Was mir irgendwie aufgefallen ist, kann mich auch total täuschen, das Gigi & Luca Noise songs bis jetzt fast noch gar nicht Release worden sind. Meine damit die ganzen neuen Songs wo Luca Noise mitgearbeitet hat. Zum Beispiel: Happy Go Lucky, Don't say  usw. Hoffe so sehr das Smoderanza nicht nur ein Youtube Album wird, sondern das es in den Digital Download Shops demnächst zu kaufen gibt. Ich glaube falls Gigi das Album Release wird es der Hammer werden. Liberty, Don't say, Stay forever,  Romantic, You will shine, Words of Love und andere Songs mit Vocals das wäre der Hammer (Träumen darf man ja) 🙂 Gigi & Luca Noise haut ein Album zusammen raus!!!! 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

Bearbeitet von Schlonte
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich glaube irgendwie langsam nicht mehr daran das Smoderanza in den Digitalen Download Shops erhältlich sein wird..... Glaube es wird ein reines YouTube Release..... Glaube irgendwie nicht das Gigi die rechte an diesem song hat. Hoffentlich täusche ich mich...... Auf jeden Fall ein mal wieder ein super Remix von Gigi & Luca Noise!!!!! 

Bearbeitet von Schlonte
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb Schlonte:

Ich glaube irgendwie langsam nicht mehr daran das Smoderanza in den Digitalen Download Shops erhältlich sein wird..... Glaube es wird ein reines YouTube Release..... Glaube irgendwie nicht das Gigi die rechte an diesem song hat. Hoffentlich täusche ich mich...... Auf jeden Fall ein mal wieder ein super Remix von Gigi & Luca Noise!!!!! 

 

Wenn man sich Luca's Post auf Facebook ansieht könntest du Recht haben. Er spricht explizit von "Veröffentlicht auf YouTube".

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar

Ja, vermute ich schon länger, dass es reine YouTube-Veröffentlichungen sind. Diese längeren Abstände zwischen den einzelnen Uploads kann ich nicht so wirklich einordnen. Ich meine- schöne Songs, Zweifels ohne. Auch dieser hier passt gut zu den anderen und hat ne schöne Melodie. Eigentlich sind die Songs alle zu schön um sie am Ende nur im Rahmen eines YouTube Albums zu sammeln bis das Album vollständig ist. Fänd ich bisschen schade drum. Selbst wenns ein reines YouTube ä-Album wäre. Dann lieber alles zusammen hochladen. Aber vielleicht gibt es Gründe warum das nicht geht, bzw. warum ein offizielles Release über die Stors (zur Zeit?) nicht möglich ist.

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Interesting thoughts here.

IMO it makes no sense to release an album only on Youtube. Yes it is a bit strange if you look at Luca's post on Facebook. 

But again, it is not logical at all to release Smoderanza on Youtube only.

Here is what I mean, if they do as you say Above it will result in extreme lack of income for both Gigi and Luca, particularly for Gigi since has no income from live performances due to the whole Covid-19 issues. So his only income now is from publications and music streams.

What they possibly can do is release the album Smoderanza on al digital platforms, But without Jerusalema.

 

Oh and btw, also for the released remix of Jerusalema on Youtube they must have the rights from the label. Otherwise Gigi will see a claim shortly😉

Bearbeitet von henk_jan
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Also ich finde den Song Mega schön wieder mal ein Song der zum Träumen einlädt, der Song ist ja bekannt aus dem Mix von 21 September von 2019.Ich fand den Song damals schon sehr schön. Er könnte jetzt doch mal das Album Veröffentlichen.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Erdbeer Wolf:

Es gibt wieder was neues (bereits bekanntes) 🙂 wunderschön.

 

 

Ich bin froh, dass sie der Nummer aus 2019 jetzt endlich einen offiziellen Namen geben und sie nochmal ein wenig aufgepumpt haben. 
ich hoffe so sehr auf ein Release außerhalb von youtube!!! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...