Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino & Luca Noise - Smoderanza


Empfohlene Beiträge

I can't see any problem in length of tracks. Some of them were played live in same versions and it sounds totally good to me. Other songs, new versions of which are shorter than previous versions, doesn't sound as "preview" to me. Maybe because I hardly remember previous "longer" versions of these tracks. But anyway it sounds totally good to me. 🤔

Bearbeitet von kazin
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 35 Minuten schrieb Erdbeer Wolf:

Also tut mir wirklich leid, aber da komme ich nicht ganz mit. Ich verstehe nicht denn Sinn dahinter, knappe 2 Minuten Schnipsel/Ausschnitte oder Intros oder wie auch immer man das nennen soll, so zu "verscherbeln". Ich liebe diese Songs und hab mich wahnsinnig gefreut zu sehen das die mit drauf sind. Aber in diesen kurzen Versionen fehlen einfach wichtige Parts...das sind für mich nur Previews. Vielleicht kommen auf der Smoderanza noch die Vollversionen oder alternative Versionen die länger als 2 Minuten gehen. Ansonsten ist das für mich nicht mehr als ein "reinhören". Ich kann es gerade nicht fassen. Diese geilen Songs wie "Words of love" (ist einfach nur ein Cut der bereits hier auf YouTube veröffentlichten Version), "Better of Alone" in einer Minute 57 Sekunden. "Proud of me" (der Song auf den ich mich am meisten gefreut habe) geht 2:11. Da sind die bereits bekannten Versionen besser, besser in ihrem Aufbau und von den Synths her, die wir von vorherigen Gigi-Mixen kennen. Ist mit "I can see" genau das Selbe. Da fehlt einfach alles, was vorher da war. Ich kann das nicht glauben, dass das so die einzigen Versionen bleiben werden. Es kann nur so sein, dass die Vollversionen auf der Smoderanza Vol. 2 sind. Deswegen möchte ich hier mal nicht zu vorschnell endgültig bewerten. Für mich sind die angesprochen Songs auf diesem ersten Album wie ein Quickie ohne Orgasmus- ärgerlich und absolut verzichtbar^^. Maybe "i can see" the "better (not) of alone" Versions in Smoderanza part II.

At some points I totally agree with you, especially with 'I can see' 

That songs was so incredible beautifull on the dag in love Mix, it's a pitty Gigi and Luca has changed it this way. 

About 'Words of Love' I can't imagine the other version will not be released in the future, to be honest I think the 'singed dance mix' will be on Smoderanza vol. 2

And last, track length, most of the tracks are longer Than 2 minuten... No joking, for some tracks it's a shame that they are not longer. For me it's not a big deal...I'm good with it. 

Let's see what the remeaning tracks will be like... Will there be a big Suprise? 

Link zu diesem Kommentar

Geil endlich hat er den Song veröffentlich den ich schon immer geil fand nur schade das er zu kurz istich hatte bei Smoke a Beat eine längere Version gewünscht.

Link zu diesem Kommentar

Wow, so many songs around or even below 2 Minutes. WTF is going on

More Like Shorteranza

Almost seems like they wanted to get as many songs onto Psico Dance (physical CD, 80min limit) as possible and now they just renamed it to Smoderanza without changing the Psico Dance tracklist much...

Bearbeitet von hlennarz
  • Like 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...