Jump to content
Gigifan85

Habt ihr Gigi D'Agostino persönlich getroffen?

Recommended Posts

Hallo,

Habt ihr Gigi D'Agostino einmal persönlich vor oder nach einem Konzert getroffen?

Ich kann nur sagen, dass ich mich mal mit zwei deutschen Kabarettisten nach ihren Auftritten getroffen und ein Gespräch geführt habe.

Ich weiß nicht, wie gut Gigis Englisch ist, aber ich denke, dass man sich wohl verständigen kann.

Wie sieht es bei Euch aus?

 

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlich Willkommen im Forum! 🙂

Also ich habe ihn bereits einmal vor einem Auftritt getroffen und einige Male auch danach, einmal davon mit einem einstündigen Gespräch in privater Atmosphäre, dieses fand aber ausschließlich auf Italienisch statt (mit Dolmetscherin). Für eine fachliche und ausgeprägte Unterhaltung reicht Gigis Englisch denke ich nicht, falls er es in den letzten Jahren nicht noch gepaukt hat, aber ich denke, die typischen Floskeln und Fragen nach Fotos und Autogrammen etc. hat er schon drauf... 

Für kurze Gespräche mit Fans ist er meines Erachtens eigentlich relativ aufgeschlossen, sofern er dafür Zeit hat... Ich denke, der Kontakt macht ihm meistens auch Spaß :jodesnemma:

  • Like 4
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...