Zum Inhalt springen

Magna Romagna - Atto Secondo


Empfohlene Beiträge

magnasecondo.jpg.e43e580b50d8a4417be79ce07b689b42.jpg

 

:klatschen1: Die Ep erscheint am 14.02.2020  sie wird nicht weniger als 13 Songs erhalten und Die Trackliste wird Geheim bleiben bis sie in den Läden aufgedeckt wird.:jodesnemma:

Freut euch darauf:yahoo:

 

Link: https://www.italodanceportal.com/Magna Romagna

Bearbeitet von Yunsung
  • Like 3
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

1 Movida

2 Danza Maranza

3 Troubles (Radio Edit)

4 Buone Intenzioni (Radio Edit)

5 Spranga

6 Cose Così

7 Calamita (Radio Edit)

8 Segui La Lepre

9 Station

10 Return from Nowhere

11 Troubles (Extended Mix)

12 Calamita (Extended Mix)

13 Buone Intenzioni (Extended Mix)

 

No Bolgia, no La Resa Dei Conti... :cry:

Bearbeitet von hlennarz
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar

Was soll denn das jetzt???

Habe Mir gerade das Album bei Amazon runtergeladen und jetzt ist in der Musik Datei nichts zu finden, keine Lieder sind enthalten 😞

Super habe ich jetzt das Album sozusagen umsonst bei Amazon für 8,99 Euro gekauft.

Ich bin total sauer 😞

Soooooooooooooo ein misst 😞

 

Link zu diesem Kommentar

So nach ewigen hin und her konnte ich doch noch das Album von Magna Romagna herrunterladen 😉 🙂

Bin glücklich, dass es doch noch geklappt hat.  🙂

Troubles der Wahrnsinn, dass der Song nach all den Jahren noch errscheint.  🙂

Werde das Album noch kurz durchhören..........   😉

 

Bearbeitet von Schlonte
Link zu diesem Kommentar

Also ich persönlich finde dieses Album Mega:boing:, sind viele Cammino Classics mit darauf wo mit ich gar nicht gerechnet habe.:klatschen1:

Die Cammino Klassiker scheinen ja auch schon älter zu seien aber mal schön das sie Veröffentlicht werden,:jodesnemma:  :hmm:Da kann man gespannt sein was da noch so kommen wird. Nur schade das bis jetzt noch nicht der Song Bolgia dabei ist kann ja noch was werden aber es wird ja schwierig wie DonHergeFan schon sagte wegen den 50 Cent Sample .:cry:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...