Zum Inhalt springen

LA Vision & Gigi D'Agostino - Hollywood


Empfohlene Beiträge

Midweeks diese Woche schon Platz 23, sehr geil 🤗

Itunes 5
Apple Music 42
Spotify 34
Shazam 2
Deezer 40
Amazon 5
Radiocharts 22
Youtube-Charts

24

Single-Charts (Midweeks)           23

Ach ja, jemand hat ja angeregt, für Charts einen eigenen Thread aufzumachen. Ist das so gewollt? Bin ja recht neu hier und kenn mich noch nicht so gut mit den Forumregeln aus 🤭 LG

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Tigatier:

Midweeks diese Woche schon Platz 23, sehr geil 🤗

Itunes 5
Apple Music 42
Spotify 34
Shazam 2
Deezer 40
Amazon 5
Radiocharts 22
Youtube-Charts

24

Single-Charts (Midweeks)           23

Ach ja, jemand hat ja angeregt, für Charts einen eigenen Thread aufzumachen. Ist das so gewollt? Bin ja recht neu hier und kenn mich noch nicht so gut mit den Forumregeln aus 🤭 LG

Ich hätte es echt nich gedacht dass das Ding nochmal hoch geht. Cool!

Link zu diesem Kommentar

Laut Der MTV Downloads Singel Charts ist Der Song schon auf Platz 5.

und In den MTV Dance Charts Platz 6.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Hier wieder ein Überblick. Es geht weiter aufwärts, allerdings nun in deutlich kleineren Schritten...

Itunes 4
Apple Music 37
Spotify 29
Shazam 1
Deezer 37
Amazon 6
Radiocharts 19
Youtube-Charts

18

Single-Charts (Midweeks)           18

Nachtrag (28.8.): Diese Woche in den Single Charts Platz 16 👍

Bearbeitet von Tigatier
Update
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Gibt es eigentlich irgendwo eine Info, in welchem Umfang Gigi an der Produktion beteiligt war? Im Medienforum IOFF ist man überzeugt, dass Gigi nur aus Marketinggründen mit erwähnt wird und wie bei In my mind nichts mit der Produktion zu tun hatte 🤔 Aber ich finde schon, dass man seine Handschrift aus dem Track deutlich raushört... 

Link zu diesem Kommentar

Bei "In My Mind" wurde Gigi ja im Endeffekt nur rechtlich erwähnt, weil Dynoro die Melodie von L'Amour Toujours gesampelt hatte. Der Song war vorher bereits in einer groben Version auf Spotify, wurde dann aber zunächst wegen des Samples entfernt. Time Records hat das ganze dann Marketing-technisch als klug angesehen Gigi als bekannteren Namen bei der finalen Veröffentlichung mit anzugeben. Das hat ja auch funktioniert.

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...