Zum Inhalt springen

LA Vision & Gigi D'Agostino - Hollywood


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
19 minutes ago, henk_jan said:

Tracklist... And take a look at the Mix names! :yahoo:

Hollywood (Gigi d'Agostino & Luca Noise Psico Dance Mix) 3:10
Hollywood (Gigi d'Agostino & Luca Noise Psico Dance extended Mix) 3:43
Hollywood (Gigi d'Agostino & Luca Noise Viaggio Mix) 4:48

 

Wie geil ist das denn? Hatte die Psico Dance ja auch nie abgeschrieben. Freut mich sehr das zu lesen 🙂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Habe die Tracks gehört. Die Psico Dance Versionen sind mMn jetzt nicht so besonders. Nicht schlecht per se, aber nix besonderes.

Der Viaggio Mix hingegen ist die mit Abstand beste Version des Tracks mMn und erinnert mich an die Suono Libero.

Der alte "Extended Mix" ist auch noch zusätzlich beim release dabei. Meiner Meinung nach ziemlich unnötig auf einer "New Mixes" Ausgabe. Die Instrumentalversion bleibt weiterhin Vinyl-Only.

Bearbeitet von hlennarz
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
12 minutes ago, hlennarz said:

Habe die Tracks gehört. Die Psico Dance Versionen sind mMn jetzt nicht so besonders. Nicht schlecht per se, aber nix besonderes.

Der Viaggio Mix hingegen ist die mit Abstand beste Version des Tracks mMn und erinnert mich an die Suono Libero.

Der alte "Extended Mix" ist auch noch zusätzlich beim release dabei. Meiner Meinung nach ziemlich unnötig auf einer "New Mixes" Ausgabe. Die Instrumentalversion bleibt weiterhin Vinyl-Only.

 

11 minutes ago, Mattl said:

Habs schon durchgehört..... 🥰 

Viaggio Mix bleibt das einzige Highlight 🤗

Where and how have you heard them?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...