Zum Inhalt springen

LA Vision & Gigi D'Agostino - Hollywood


Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb gigo:

OK für mich ganz klar psico dance Version 👍👍 

Bin ich hier der eintzige der diese Version besser gefällt? 

Nope, bist nicht der Einzige- geht mir auch so. Die Psico Dance Version finde ich viel besser! Weil die einfach krachender und irgendwie anders ist. Eben Psico😀😀 Geht mehr ab, hat mehr Abwechslung. Also wenn das Album in dem Stil wird, dann wird's geil!

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar

wäre auf jedenfall interessant wenn er jetzt überlegt ob er doch endlich Die Psico Dance veröffentlicht oder was mein den ihr so?

Finde auch die Pscio Dance version besser😀

Bearbeitet von Yunsung
Link zu diesem Kommentar

Mir gefällt der Viaggio Mix viel besser!!!

Was wären denn auf der Psico Dance für songs???

Wären denn dann ganz neue songs auf der Psico Dance???

oder eher neue Mixe??? Was meint Ihr???

Ich vermute falls die Psico Dance irgendwann mal erscheint oder jemals erscheint sind es ganz neue songs

von Gigi & Luca und neue Songs Versionen  vom Album Smoderanza.........

 

 

 

Bearbeitet von Schlonte
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Badzu:

Wie geil is denn bitte der psico dance extended mix?? Richtig toll mit dem Klavier bei 0:34 min und geile Melo und fette Bassdrum. Einfach mega. Da ham se nochma alles aus dem Song rausgeholt. TOP!

Ja, finde den Extended Psico Dance Mix auch nochmal ein bisschen besser als die normale Psico Dance Version. Aber eigentlich sind alle neuen Versionen absolut gelungen und ich höre sie gerne. Mag auch die Details, auch beim Viaggio Mix. Jede Version hat was besonderes. Haben Gigi & Luca richtig gut gemacht 🙂

Qualitativ wirklich sehr sehr gutes Material. Die Videos dazu sind auch passend und schön gestaltet/geschnitten, sowohl von den Bildern, Farbe/den Filtern als auch von der Schriftart und vom Ambiente her👌 Passt gut in die Weihnachtszeit.

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...