Jump to content

LA Vision & Gigi D'Agostino - Hollywood

Recommended Posts

• Replies 186
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Auf 7digital gibt es einen offiziellen extended mix. Zudem ist der track dort sogar in 24bit verfügbar: https://de.7digital.com/artist/la-vision/release/hollywood-11843233?h=02&f=20%2C19%2C12

Gigi ist zurück mit einer neuen Single HOLLYWOOD 🙌LA Vision & Gigi D’AgostinoOut 29th May

Also der song ist auf jeden Fall ein Ohrwurm! Mir persönlich gefällt das Lied aber nicht so wirklich. Ich finde das gewisse etwas fehlt, die emotionalen Eindrücke von Gigi die er in den meisten seiner

Posted Images

• 1 month later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
19 minutes ago, henk_jan said:

Tracklist... And take a look at the Mix names! :yahoo:

Hollywood (Gigi d'Agostino & Luca Noise Psico Dance Mix) 3:10
Hollywood (Gigi d'Agostino & Luca Noise Psico Dance extended Mix) 3:43
Hollywood (Gigi d'Agostino & Luca Noise Viaggio Mix) 4:48

Wie geil ist das denn? Hatte die Psico Dance ja auch nie abgeschrieben. Freut mich sehr das zu lesen 🙂

• Like 1

dann sind das Die beiden Hollywood Versionen die Auf der Pisco Dance mit darauf sind oder?

@Erdbeer Wolf bin Ganz deiner Meinung mit der Psico Dance:gut:

• Like 1

Habe die Tracks gehört. Die Psico Dance Versionen sind mMn jetzt nicht so besonders. Nicht schlecht per se, aber nix besonderes.

Der Viaggio Mix hingegen ist die mit Abstand beste Version des Tracks mMn und erinnert mich an die Suono Libero.

Der alte "Extended Mix" ist auch noch zusätzlich beim release dabei. Meiner Meinung nach ziemlich unnötig auf einer "New Mixes" Ausgabe. Die Instrumentalversion bleibt weiterhin Vinyl-Only.

Edited by hlennarz
  • Like 2

Habs schon durchgehört..... 🥰 

Viaggio Mix bleibt das einzige Highlight 🤗

Edited by Mattl
12 minutes ago, hlennarz said:

Habe die Tracks gehört. Die Psico Dance Versionen sind mMn jetzt nicht so besonders. Nicht schlecht per se, aber nix besonderes.

Der Viaggio Mix hingegen ist die mit Abstand beste Version des Tracks mMn und erinnert mich an die Suono Libero.

Der alte "Extended Mix" ist auch noch zusätzlich beim release dabei. Meiner Meinung nach ziemlich unnötig auf einer "New Mixes" Ausgabe. Die Instrumentalversion bleibt weiterhin Vinyl-Only.

11 minutes ago, Mattl said:

Habs schon durchgehört..... 🥰 

Viaggio Mix bleibt das einzige Highlight 🤗

Where and how have you heard them?

• Like 1