Zum Inhalt springen

Gabry Ponte x Jerome - Lonely


denharrow

Empfohlene Beiträge

  • 8 Monate später...

Bitte helft mir mal: Um welches Genre handelt es sich bei diesem Track? Wie nennt man den Stil genau? Es ist doch ein Subgenre von Deephouse, oder? Vor allem die Tracks "Monster-Gabry Ponté", "Herzlos-Mila" und die meisten Sachen von Jerome gefallen mir grade sehr. Geht ja alles in die ähnliche Richtung. Also, wie heißt bitte das Genre?? Bitte helft mir! Ich will mehr davon!

Link zu diesem Kommentar

Dankeschön! Ich hab auch selbst bischen recherchiert und bin aufs selbe Ergebnis gekommen. Gibt aber ganz wenig Musik in der Richtung auf CD. Ich glaub das war in Deutschland nicht so hip als das angesagt war. Ich glaub in Österreich war das mehr angesagt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...