Zum Inhalt springen

Mr Dendo - Dendostyle


Empfohlene BeitrÀge

Dendostyle.thumb.jpg.0ce25aa57d95cbe9b4720a3623b55c0a.jpg

DemnÀchst............... 

Denke das wird Dendos neues Album!!! 😉

Freue mich jetzt schon drauf!!!!!

🙂

Bearbeitet von Schlonte
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

 

https://www.produzionidalbasso.com/project/album-dendostyle/

 

Hier kann man das Album als CD in einem von drei verschiedenen Packs kaufen:

 

35 Euro Starter Pack: - Album CD DENDOSTYLE - Album CD THE STORY UNTOLD COLLECTION - GADGET - TRACKING SHIPPING

49 Euro Shirt Pack: - Album CD DENDOSTYLE - Album CD THE STORY UNTOLD COLLECTION - T SHIRT EDEN - GADGET - TRACKING SHIPPING

55 Euro Trilogy Pack: - Album CD DENDOSTYLE - Album CD ADAMANTE - Album CD THE STORY UNTOLD COLLECTION - T SHIRT EDEN - GADGET - TRACKING SHIPPING

 

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Schlonte
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Hm, schöne Idee an sich, das ist aber mit Crowdfunding verbunden, d. h., wenn die 3000 € nicht innerhalb der nĂ€chsten 26 Tage erreicht werden, gibt es auch keine CDs. Und 35 € finde ich einen sehr hohen Einstiegspreis dafĂŒr đŸ€”Â Immerhin gĂ€be es in dem Fall aber das Geld zurĂŒck. Werde wahrscheinlich das Starter Pack bestellen.

Bearbeitet von Daft
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Finde es etwas doof das Dendo das Growdfundig Projekt genommen hat bzw. das erstmal 3000 Euro zusammen kommen mĂŒssen, damit es CDs gibt. 😞 Hoffentlich werden die 3000 erreicht! 🙂 Ich habe das Trilogy Pack genommen. 🙂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Ich wĂŒnsche mir so sehr das Dendo Erfolg mit seinem Projekt hat. Wird nicht einfach das Geld zusammen zu bekommen fĂŒr Dendo. Hoffentlich unterstĂŒtzt ihr ihn. 🙂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen spĂ€ter...

Es gibt jetzt auch noch eine andere Variante ohne irgendwelche Extras. Vielleicht interessant fĂŒr die, denen die 35 € noch zu teuer waren.

Only CD

-Album CD DENDOSTYLE

-Album CD THE STORY UNTOLD COLLECTION

25 €

Bearbeitet von Daft
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

@moderator team, is it possible to make a whole New topic for this Album?

I think that Mr. Dendo deserves it to have a bit more attention, now everything is packed within this topic. 

For all the other artists and project we also make New topic for the albums🙂

Bearbeitet von henk_jan
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

@henk_jan Unfortunately, I‘m unable to split the topic and create a new one including all the old posts that relate to this album. I‘m not sure, but maybe someone else will be able to do this. Nonetheless, I support your idea of creating a new topic. Dendo really does deserve it for his new album.

Bearbeitet von Daft
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • Daft hat Thema angepinnt
  • 3 Wochen spĂ€ter...
  • 1 Monat spĂ€ter...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto fĂŒr unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...