Zum Inhalt springen

"Collection Volume 3" demnächst ?


hlennarz

Empfohlene Beiträge

Ja da bin ich mal gespannt. Die Collection 3 wird bestimmt kommen aber das Sie demnächst schon herauskommt..... naja da heisst es abwarten, denke ich.....  davor denke ich musste eine von diesen Downloads heraus kommen: Mantra Dag, Happy go lucky, smoderanza..... Würde mir wünschen das Gigi ein Album mit ganz neuen songs wie zum Beispiel: You will shine, Liberty, Don't say...... veröffentlicht. 🙂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

:hmm:Bin auch gespannt ob es so kommen wird ob es die Collection 3 herauskommt oder die anderen CD´s wie schön Angekündigt sind wie Smoderanza oder Mantra Dag oder Ähnlchem Alben oder Compilations

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Damit würde für mich wohl ein langjähriger Traum in Erfüllung gehn.

Diese Version geht jedenfalls in voller Länge knapp an die 10 Minuten. Er spielte sie auf einem Set in Slowenien fast komplett aus. (Disco Yucatan). Absolutes Meisterwerk. Beginnt mit einem Meeresrauschen ähnlich der Vision 2. Langes "Intro".

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Diamond:

Damit würde für mich wohl ein langjähriger Traum in Erfüllung gehn.

Diese Version geht jedenfalls in voller Länge knapp an die 10 Minuten. Er spielte sie auf einem Set in Slowenien fast komplett aus. (Disco Yucatan). Absolutes Meisterwerk. Beginnt mit einem Meeresrauschen ähnlich der Vision 2. Langes "Intro".

*lach* Der war gut !

Ich gehe von max. 7 Minuten aus. Eher 5-6. Er liebt es ja seine Tracks vor release zu kastrieren.

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb hlennarz:

*lach* Der war gut !

Ich gehe von max. 7 Minuten aus. Eher 5-6. Er liebt es ja seine Tracks vor release zu kastrieren.

Wohl wahr. Hoffen wir aber trotzdem mal das Beste. 

Jedenfalls ist es die mit Abstand beste Version meiner Lieblingsnummer 🙂

 

Bearbeitet von Diamond
zu früh gespeichert
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...