Zum Inhalt springen

FINALE: Song Survivor Vol. 17 - Runde 18


Sottosopra

Empfohlene Beiträge

Die siebzehnte Runde steht ganz im Zeichen des Albums "Gigi D'Agostino Collection Vol. 2" von Gigi D'Agostino.

Die Regeln müsste jeder kennen, man muss den SCHLECHTESTEN Song wählen, denn der beste Song soll am Ende übrig bleiben.

Eine Runde läuft mindestens 5 Tage lang, endet nach deren Ablauf aber schnellstmöglich wenn mindestens 10 Member ihre Stimme abgegeben haben.

Wichtig: Es geht um genau die Versionen der "Gigi D'Agostino Collection Vol. 2", NICHT um eventuell aus dem Radio bekannte, ältere oder neuere Versionen. Mehrere Versionen eines Liedes werden als eine einzige angesehen.

Hört euch das Album ruhig nochmal an, kann nicht schaden. 😉

Rules of Song Survivor:

You have to vote for the worst song each round, so the best song will stay until the end. One round lasts at least 5 days and ends as fast as possible after 10 members gave their vote. Important: You only vote for the versions from this album, not the ones you may know from the radio or somewhere else. Multiple versions of a track are combined in one.
 

gigicollectionvol2nlkex.jpg
 
Letzte Runde ausgeschieden ist:
Strange Connection mit 8 Stimmen!

Letzte Runde sind bei 13 Stimmen insgesamt 2 unterschiedliche Songs gevotet worden!

Stimmenverteilung:

  • Strange Connection (8 Stimmen)
  • Sun Is Rising (5 Stimmen)

 
Zur Auswahl stehen:

Let Yourself Go

Sun Is Rising

Link zu diesem Kommentar

Nach langer Überlegung komme ich zu dem Schluss: Beide Songs haben den Sieg verdient. Ich finde keinen besser oder schlechter. "Let Yourself Go" ist ein wunderschöner Klassiker, auf dessen Veröffentlichung ich (und viele andere hier) viele Jahre gewartet habe. Und was Gigi und [Name des Sängers] aus Semplicemente gezaubert haben (mit dem nun vorliegenden "Sun is Rising", geht einfach nur unter die Haut. Die beiden Songs kann man nicht miteinander vergleichen, beide sind auf ihre Art unfassbar gut. Ich enthalte mich deshalb meiner Stimme 🙂

Bearbeitet von musicista_bavarese
Hinweis von DonHergeFan: Sänger nicht Marani - wer ist es denn?
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
gigicollectionvol2nlkex.jpg
 
Letzte Runde ausgeschieden ist:
Sun Is Rising mit 10 Stimmen!

Letzte Runde sind bei 13 Stimmen insgesamt 2 unterschiedliche Songs gevotet worden!

Stimmenverteilung:

  • Sun Is Rising (10 Stimmen)
  • Let Yourself Go (3 Stimmen)

 

 

Gewinner des Song Survivor Vol. 17 ist:

Gigi D'Agostino - Let Yourself Go

Nun ist auch das Song Survivor für die Collection Vol. 2 vorüber und wir haben einen klaren Gewinner! :gigirulez:

Den letzten Platz belegt das sehr monotone "Cara Musica", während danach ein paar nicht so beliebte Neuinterpretationen von Klassikern folgen. Das Mittelfeld ist sehr durchmischt und enthält harte Nummern wie "Discovery", gefühlvolle Songs wie "La Strada" und auch Gigi & Lucas Version des Nr. 1 Hits "In My Mind". Stimmengleichheiten gab es übrigens während des ganzen Spiels nur sehr selten, trotz der hohen Anzahl an guten Produktionen waren sich die meisten hier mal mehr, mal weniger einig. 
Die Top 4 bestehen diesmal nur aus Gesangsstücken, während bei der Vol. 1 in den Top 6 nur instrumentale Lieder vorkamen. Einen würdigen zweiten Platz belegt "Sun Is Rising", eine wundervolle Version von "Semplicemente" mit dem Gesang von Davide Marani. Auch dem Gewinnerlied "Let Yourself Go" verlieh dieser seine Stimme. Dieses Lied konnte mit nur insgesamt 3 Gegenstimmen im ganzen Spiel während der allerletzten Runde den ersten Platz klar für sich beanspruchen! :klatschen1:

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben und immer fleißig mitgevotet haben! :winke:

Hier noch die vollständigen Collection Vol. 2-Charts, zu finden auch in der Song Survivor-Statistik!

 

SONG SURVIVOR VOLUME 17 (Gigi D'Agostino Collection Vol. 2)

01. Let Yourself Go

02. Sun Is Rising

03. Strange Connection 

04. Cambia La Tua Vita

05. Pure Rose

06. Fantasy

07. But Not Tonight

08. Dance And Win

09. Madness

10. In My Mind

11. La Strada

12. Pioggia E Sole

13. Discovery

14. Guarda Insieme A Me

15. Good Time

16. Walking On The Sky

17. Cammino Contento

18. Another Way

19. Cara Musica

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...