Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino & Lento Violento - Slowerland


Empfohlene Beiträge

Another Way (Slower Mix) is simply a masterpiece in my mind!

This is exactly the treatment I would like to see on all of the classics from LT. And I also love the Amore Lento version of LT.

But this is even better, it adds a bit of roughness without sacrificing the gentler sides of the song. I feel the same about Hymn (Slower Mix).

Easily the best digital album for me. And regarding Another Way, maybe my favourite song since Some Experiments/Lento Violento e altre storie

Bearbeitet von DJ Maldestra
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

Also ich finde das Album sehr schön hätte jetzt Mit dem Album Smoderanza gerechnet aber ich find die Überraschung ist sehr gelungen Sind ja auch einige Klassiker darauf aber mal schön das er mal wieder was Veröffentlicht. scheinbar wird da bestimmt noch in Zukunft mehr kommen. Hätte nie damit gerechnet das bla bla bla noch ne neue Version mit darauf kommt. auch wie finde sind ja neue Versionen von Osservo darauf das gefällt mir schon recht sehr. 

Also meine Persönlichen Favoriten sind :

Bla Bla Bla ( Bla Bla Ton Mix Gigi Dag & Luca Noise )

Narcotic ( Spinto Mix )

Osservo ( Treno Mix Gigi Dag & Luca Noise )

Controlento

Triangle ( Fuori Controllo Mix )

Ps. Ein sehr Interssanter Name für Dieses Neue Project

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb DJ Maldestra:

Another Way (Slower Mix) is simply a masterpiece in my mind!

This is exactly the treatment I would like to see on all of the classics from LT. And I also love the Amore Lento version of LT.

But this is even better, it adds a bit of roughness without sacrificing the gentler sides of the song. I feel the same about Hymn (Slower Mix).

Easily the best digital album for me. And regarding Another Way, maybe me favourite song since Some Experiments/Lento Violento e altre storie

Ich bin absolut der selben Meinung wie DJ Maldestra, was die Another Way Version betrifft! Nach dem ersten Hören auch so mein persönlicher Favorit. Ich finde er zelebriert und feiert das Original und nimmt sich die Zeit die Geschichte mit Bedacht und Hingabe und Bedeutung zu erzählen. Einfach eine sehr sehr schöne Version 🙂

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Diamond:

Die "Life is Life" mit den Vocals von Diana wird nach diesem Release nun wohl ewig in Gigis Schublade verschwinden 😞

Also ich höre da Dianas Stimme im Hintergrund heraus^^ 
 

Endlich ist es auf Amazon, das Album läuft bei mir jetzt in Dauerschleife! :yahoo: 
Größte Überraschung war der Treno Mix von Osservo, den ich bereits aus Live-Videos kannte und niemals Osservo zugeordnet hätte! Das ganze Album fühlt sich überhaupt an wie ein einziges Live... 😄 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Jaaaa endlich ist es bei Amazon drinnen. 😉🙂 Hab es mir sofort runtergeladen. 🙂 Habe mir noch gar nicht alle Songs angehört. Wollte mir das Album erst anhören wenn es zum Download bei Amazon verfügbar ist. Wollte mir sozusagen eine kleine Überraschung mit dem Album selber machen. 😉 Bin schon total gespannt auf die ganze Songs. 🙂 Gebe dann erst später ne Bewertung ab. 😉 Auf jeden Fall wieder Mega das Gigi ohne es vorher angekündigt zu haben ein Album raus gehauen hat, Klasse!!!! 🙂

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Diamond:

Ich meinte die Version ohne den männlichen Vocals die er Jahre davor immer spielte. Diese kam ja erst später.

 

Ich persönlich mag diese alte Version zwar nicht, aber die gibts in ganz guter Qualität aus nem Live geschnitten *hust* 😉

 

Nach hören der vollen nun releaseten Version sind mir weitere hirnlose Schnitte aufgefallen. Bei einem hat er sich damit sogar den 4/4 takt versaut... :lachen1:

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar

Willkommen zurück @hlennarz

Ging ja schneller als erwartet! 😄

Ich find die neueren Vocals auch besser, mir gefällt dieser Filter auf Dianas Stimme nicht so... Scheinbar war er selbst damit auch nicht so zufrieden. 

Was ich bei Gigi gut finde ist, dass wir viele Demos zu Gehör bekommen und mit dabei sind, wie ein fertiger Song nach und nach entsteht. Das ist meiner Meinung nach ein gewisses Privileg, welches Fans anderer Musiker nicht haben, da gibt es dann oft nur alle 5 Jahre ein Album mit 16 Liedern und ansonsten mal die ein, zwei Live-Versionen... 

Wenn man es so betrachtet, kann ich damit leben, nicht alles haben zu können. 

  • Like 5
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

bei mir läuft das Album auch in Dauerschleife  wäre noch schön wenn jetzt noch das Album Smoderanza kommen würde

Link zu diesem Kommentar

Persönlich finde ich das Teil ganz gut. Jemand schreibt: Wie auf einem live... ja so ca... denn auch auf einem Live hat mir noch nie jeder Song gefallen. Nie war jeder Übergang perfekt, die Auswahl für mich durchgehend stimmig... 

Wie heißt es in "lo sbaglio" so schön?  non c'è canzone senza uno sbaglio

So ist es immer, ob in der Musik oder im wahren Leben, nichts ist ohne Fehler, ausser Gott vielleicht.

Und ja, wir sind schon ganz schön verwöhnt-> wer bekommt schon von seinem Künstler so viel Musik wie wir?

Es wird alles auch zur kostenlosen Nutzung geteilt. Das finde ich ganz schön stark.

 

Bearbeitet von belina
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar

Habe mir gerade ein paar Sachen angehört. Lonley Day gefällt mir sehr gut, mag einfach die Stimme von Davide Marani soooooo gerne. Another Way fand ich beim ersten mal hören nicht besonders aber finde ich die Version doch gut. Live is Life hammer Version..... Werde demnächst die anderen songs noch bewerten...... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...