Zum Inhalt springen

$$$ INTRO braucht eure Hilfe! €€€


Empfohlene Beiträge

Dies ist ein Hilfeaufruff ans ganze Forum (bzw. der noch hier hineinliest!):

Meine Gigi-Sammlung wächst und wächst, bereite auch wieder ein Sammelfoto vor (das wird ein Spaß :D) und im gleichen Atemzug hätte ich eine große Bitte, denn es fehlen mir noch einige CDs, die so GAR NICHT selten, aber sehr, sehr umständlich zu kaufen sind (da ich unzählige User anschreiben müsste, ob die CD wirklich so ist usw.)

Sollte jemand eine CD haben, die mir tatsächlich noch fehlt, biete ich einen akzeptablen Obolus und einen Neukauf der betroffenen CD.

Hier meine Liste:

* Ieri E Oggi Vol. 2 - Rückseite ohne weißen Rahmen (die zoomed version)
* Gigi's Goodnight (ZYX Version), wo der 1. Track NICHT der Buonanotte Mix, sondern der Radio Mix enthalten ist!
* La Passion (ZYX - 4 Tracks), wo weder die Website noch die Zeile mit "Sub-Publishing" vermerkt ist!
* La Passion (ZYX - 5 Tracks), wo im Innerring (Matrix) nur: "********* MASTERING **********" steht.
* La Passion (Iceberg Records), anstatt "Tecno Fes Vol. 2" bei Track 2 und 3 steht "Techno Fes Vol. 2" steht
* Tecno Fes Vol. 2 (ZYX), es sind 12 Track lt. Tracklist, aber auf der CD tatsächlich 13! (Barcode ist rechts, nicht links)
* The Riddle (Benelux - 4 Tracks mit Emotions), Inlay ist nicht blau, sondern rot!
* The Riddle (ZYX - 3 Tracks) lt. Tracklist und auf CD, Irving Music, MIT "gigi@gig.it", Nick Kershaw
* Another Way (ZYX), CD ist transparent/silber, NICHT grau-bedruckt!
* Elisir (ZYX) (4 Track Version), Tracklist ist in orange, nicht rot
* Elisir (ZYX) (4 Track Version), CD ist orange, Schrift ist ganz am Rand im Booklet
* Bla Bla Bla (ZYX) inkl. Video, Schrift aber IN WEISS!!! [es gibt zwar nur einen, der diese hat *hust* ... aber ich versuchs trotzdem :D] danke manyx75!

* L'Amour Toujours Album (Media Records) (ALB/003-CD) mit Gin Lemon & Rectangle auf CD1, Bla Bla Bla (Drammentenza Mix) auf CD2
* L'Amour Toujours Album (ZYX) gigi@gig.it auf Rückseite, dünne Schrift auf CDs, NoiseMaker-Logo farbig, CDs rot und weiß (nicht orange), Media Records Logo V2 (weiße Umrandung)

Bearbeitet von intro111
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...