Zum Inhalt springen

TuttoDag der neue YouTube Kanal von Gigi


Yunsung

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Endlich hat er den Song aus  Megamix 2016 part 4 veröffentlicht. Ein Sehr interessanter Name für diesen Song. Ich habe lange gehofft das der Song nochmal irgendwann erscheinen würde mir hat er ja in diesem Mix von Damals schon sehr gefallen, was auch noch Schön wäre wenn demnächst noch die neue Version vom Mad World veröffentlichen würde.

Die Beiden Songs Sind sehr gut gelungen mal wieder was zum Tanzen und Zum Traümen :herz:

interessant das auch wieder Luca mit dabei ist. Bitte mehr von Solchen Songs:blume:

sehr Schön weiter so Gigi:klatschen1:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
vor 46 Minuten schrieb Yunsung:

Endlich hat er den Song aus  Megamix 2016 part 4 veröffentlicht. Ein Sehr interessanter Name für diesen Song. Ich habe lange gehofft das der Song nochmal irgendwann erscheinen würde mir hat er ja in diesem Mix von Damals schon sehr gefallen, was auch noch Schön wäre wenn demnächst noch die neue Version vom Mad World veröffentlichen würde.

Die Beiden Songs Sind sehr gut gelungen mal wieder was zum Tanzen und Zum Traümen :herz:

interessant das auch wieder Luca mit dabei ist. Bitte mehr von Solchen Songs:blume:

sehr Schön weiter so Gigi:klatschen1:

Ja, wirklich sehr gelungener Gigi-Track🙂. Sozusagen die modifizierte (Gigi&Luca) Version von "Wonder in rounder 32". Irgendwie vermisse ich hier die Vocals "hot like the sun and wet like the rain", obwohl die ja nur in diesem Übergang vom angesprochenen 2016er Mix zu hören waren und zu nem ganz anderen Song gehören😅

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb tbg:

 

Liebe diesen Song❤️und hab mir gewünscht dass er irgendwann Mal kommt. Und hier auch die schöne Original Version! Und was für ein Outro...traumhaft😌.Höre es nur gerade auf dem Smartphone und da klingt es ein wenig matschig, eher ein bisschen komprimiert. Könnte aber auch am Lautsprecher vom Smartphone liegen. Auf jeden Fall freue ich mich, das der Song da ist🤗.

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

ich Finde den Song sehr interresant mal ganz was anderes,hätte ich nicht gedacht das man aus einen Klassik Song so was schönes Machen kann, er scheint auf die Musik Von Mozart zu stehen. Dieser Song erinnert mich an Damals wo er Das Album LMT2 heraus gebracht hatte davon die 1. Cd meine ich diese schönen Classic Songs. So Ein Song könnte er doch mal auch ein Album veröffentlichen aber ich gehe mal von aus das es so gewollt ist .So einen Schönen Song nur auf seinen Tuttodag Kanal zu veröffentlichen.eigentlich zu schade, trotzdem Gefällt mir der Song sehr. Ich hätte gerne noch mehr von dieser Art der Musikrichtung Klassik mit Lento Violento zu kombinieren. Mal sehen wie es Weiter geht. auf jedenfall ein wunderbarer Song der Zum Träumen einlädt.

:herz::herz:

Bearbeitet von Yunsung
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Sehr Interessante Songs die er Veröffentlicht hat, also gibt es nach langer Wartezeit Die Extended Version von Borgata Dag endlich würde ich mal sagen der Song ist ja bekannt von der Irei e Oggi Vol.1. Wäre Vielleicht schön wenn in Zukunft von den Besagten Songs noch Die Extended Version kommen würde wie Zb. Words Are So Easy To Say oder andere Songs die es noch nicht als Vollversion gibt. Ich hätte gedacht das Gigi Noisemaker nur Für Die Songs aus der Progressive Ära stammen aber es erinnert mich an den Song Movimento damals hat er es ja auch schon verwendet.

Also von den Songs Gefällt mir Die Neue Noisemaker Theme am besten, natürlich sind die anderen Beien Songs auch nicht schlecht die beiden sind ja aus Der Gigi´s Radio show bekannt Il Cammino.

Bearbeitet von Yunsung
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Und mir gefallen Borgata Dag und Ripercussioni am besten von allen dreien. Borgata Dag ist sooo schön❤️ Und bei Ripercussioni juckt es mich dermaßen in den Füßen...geiles Teil!!

Link zu diesem Kommentar

der Ballo A Corte kennt man ja von wo es mit anfing mit The History of Leno Violento im ersten Mix:jodesnemma:

:hmm:Bei Strawberry Fields dachte ich das es Damals das Projekt Officina Emotiva Projekt entstanden sei.

:blume:sehr schön das jetzt Auch eine Glitter Version des Sailor mix gibt der Song ist recht meiner Meinung gut gelungen, was auch interessant ist das es von Cerimonia eine 10 Minuten Version gibt hätte ich nicht für möglich gehalten.

Mal wieder sehr schöne Lieder die er heute veröffentlicht hat

klasse Gigi weiter so:klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...