Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino, VIZE & Emotik - Never Be Lonely


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hört sich super an!!! Ich vermute die Beat-Samplers sind wie bei In My Mind. Vize nimmt gerne diese Beat-Samplers wie bei In My Mind her. Is irgendwie gerade ein Trent Beat-Sampler.... Mir gefällt dieser allerdings nicht besonders.... Ich lasse mich aber gerne überraschen...

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

Ich habe auch schon einen Ohrwurm von der Melodie.🔊🔊🔊🔊🔊🔊🔊🔊🔊🔊

Normalerweise macht Vize ja Slap House.Ich habe gehört das der Vitali ( Produzent ) eine andere Genre machen will.Vieleicht ist es ja mit Gigi der Anfang.

Auf alle Fälle bin ich gespannt wie ein Flitzebogen...😊

 

Link zu diesem Kommentar

die 30 Secunden peperviw erinnern mich an den Song Satisfied girl bzw. die Version Die Gigi zuletzt veröffentlicht hat

bin mal gespannt was für ein Beat dafür genommen wurde

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Yunsung:

die 30 Secunden peperviw erinnern mich an den Song Satisfied girl bzw. die Version Die Gigi zuletzt veröffentlicht hat

bin mal gespannt was für ein Beat dafür genommen wurde

Ich find auch es klingt sehr ähnlich. Aber ich wäre nicht auf den Track gekommen. Ist aber geil. Satisfied girl is one of my favourites!

Link zu diesem Kommentar
Am 2.3.2021 um 08:04 schrieb Badzu:

Kannst Du Näheres zur Quelle sagen?

Dj Mike Hoffmann hatte bei youtube ein Twitch Höhepunkt hoch geladen und hatte gemeint das er bei einer Podium Diskussion in Paderborn mit Avero Music Chef vom Dj Mag Magazin geredet hat.Und er meinte er hätte mit Vitali telefoniert ( vize ) und meinte das er die Genre ändern will.( 

) bei - 4:58 min

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb gg-rhino-dag:

Dj Mike Hoffmann hatte bei youtube ein Twitch Höhepunkt hoch geladen und hatte gemeint das er bei einer Podium Diskussion in Paderborn mit Avero Music Chef vom Dj Mag Magazin geredet hat.Und er meinte er hätte mit Vitali telefoniert ( vize ) und meinte das er die Genre ändern will.( 

) bei - 4:58 min

...und auch ne coole Sendung vom DJ Mike Hoffmann🙂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb hlennarz:

Der volle Track ist 2:45 lang.

Habe ihn soebend gehört. Naja die "La la la la" vocals sind nicht meins. Ist etwas cringeworthy Mmn. Aber naja das Dö Dö Dö Dö von Hollywood war da auch nicht besser.

Wo haste den denn gehört??

Link zu diesem Kommentar

Danke, verliert leider dadurch etwas die Gigi-Intensitaet/Lastigkeit. Hitpotenzial ist dennoch da und es ist ein Ohrwurm... mal schauen wie das Video morgen sein wird!!!

Bearbeitet von Brian
Etwas vergessen hinzuzufuegen
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...