Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino, VIZE & Emotik - Never Be Lonely


Empfohlene Beiträge

Lyrics:

https://genius.com/Gigi-dagostino-vize-and-emotik-never-be-lonely-lyrics

[Verse]
When you feel so sad and cry
Just close your eyes
I'll be by your side
Don’t forget you're not the only
I'll be with you
You’ll never be lonely

[Pre-Chorus]
Never be lonely
Never be lonely
Never be lonely
Never be lonely

[Chorus]
La la la la la la la la la
La la la la la la la la la
La la la la la la la la la
La la la la la la la la la
I'll be with you
You'll never be lonely
La la la la la la la la la
La la la la la la la la la
La la la la la la la la la
La la la la la la la la la
I'll be with you
You'll never be lonely

[Bridge]
Never bе lonely
Never bе lonely
Never be lonely
Never be lonely
Never be lonely

[Verse]
When you feel so sad and cry
Just close your eyes
I'll be by your side
Don't forget you're not the only
I’ll be with you
You’ll never be lonely

[Pre-Chorus]
Never be lonely
Never be lonely
Never be lonely
Never be lonely

[Chorus]
La la la la la la la la la
La la la la la la la la la
La la la la la la la la la
La la la la la la la la la
I'll be with you
You’ll never be lonely
La la la la la la la la la
La la la la la la la la la
La la la la la la la la la
La la la la la la la la la
I'll be with you
You'll never be lonely

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde der Song ist perfekt um die Charts zu stürmen! 

Wahnsinn wie viel Musik das man in 2:46 packen kann, der Song wird nie langweilig! Bei Hollywood war der Anfang für meinen Geschmack zu lange! 

Mit dem tiefen lalala hab ich nicht gerechnet😅 aber beim zweiten Mal hören passt das auch! Genial

Ich lehne mich wieder aus dem Fenster und sag mal Nr1 in 🇦🇹 und in 🇩🇪 besser platziert als hoolywood! 

Bearbeitet von gigo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Ok. One question here: why just not release Gigi D'Agostino & Luca Noise - Girl instead? And - for a fans of VIZE & Emotik sound - Gigi D'Agostino & Luca Noise - Girl [VIZE & Emotik Remix]? 

I guess the answer is.... money 🙂 

Link zu diesem Kommentar

Also am Anfang denkt man erstmal " Oh schöne anfangs melodie"

Der weibliche Part ist halt wieder mal sehr hoch gepitcht.

Das mänliche la la la ist halt Gewöhnungs bedürftig.Hätte man auch weg lassen können. 

Die Synthies sind halt schon Ohr Wurm tauglich und werden bestimmt bei vielen gut ankommen.Ich kann mir auch vorstellen das es hoch gestreamt wird.

Ich hoffe aber das es noch anderer Versionen geben wird.Die vieleicht sogar etwas härter klingen.

Aber mal schauen was Gigi noch im allgemeinen so rausbringt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Also wenn der Song wirklich der ist, der dann morgen veröffentlicht wird, dann beziehe ich mich mal auf die jetzt vorliegende Version.

Kommt schon gut der Gigi-Vibe durch und die Melodik und Eingängigkeit, der Ohrwurmcharakter ist stark (in dem Bereich sogar besser als beim Vorgänger Hollywood). Dennoch finde ich Hollywood und auch In my Mind da schon fast ein bisschen "erwachsener" als "Never be Lonly". Und das empfinde ich schon hauptsächlich aufgrund der mainstreammäßigen, dunklen Voice und dem LaLaLa...so. Nun ja. Soll vielleicht auch mal so die jüngere Generation ansprechen- da sehe ich so die Chancen in der Zielgruppe, das es da Leute erreicht, die noch nix vom Gi gehört haben, seinen Namen vielleicht noch nicht kennen. Natürlich ist der Song ansonsten durch die Bank für alle Zielgruppen hörbar. Denke hier wird, wie schon erwähnt, auch das Video ne Rolle spielen. Dass das ne stimmige Sache ist- bin ich gespannt drauf. Ansonsten gönne ich es Gigi, wenn es hier wieder sehr erfolgreich werden sollte- wovon ich Mal ausgehe. So finden immer mehr Menschen zu seiner Musik, aus den unterschiedlichsten Bereichen und Altersgruppen. Finde der Song ist (bis auf den Einsatz der dunklen Vocals) schon mehr Gigi lastig, als die anderen Zwei (wenn man mal von Hollywood New Mixes absieht). 

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Ich denke auch, dass der Song gut ankommen wird. 
Die Melodie klingt sehr toll, da bin ich dann besonders gespannt auf einen möglichen Gigi & Luca Remix! Außerdem sehe ich es so wie Gigo, vom Aufbau her schon besser als die bisherigen Mainstream-Singles und man erkennt deutlich Gigis Handschrift! 
Was mir dann gar nicht so gefällt, ist der starke Pitch beim Gesang und das "Lalalala". Da hätte man sich noch etwas mehr anstrengen können. 
Naja, ich wünsche dem Song dennoch viel Erfolg und immerhin bleibt Gigi so positiv in Erinnerung und wer weiß, vielleicht wird er ja nach der Pandemie auch hierzulande mal wieder gebucht!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Also ich finde die neue Single, recht gut gelungen!

Der Beat gefällt mir schon mal besser als der von In My Mind!

Bin aber mehr auf die Remixe gespannt, denke da werden von Gigi & Luca auch welche kommen.

Wird bestimmt in den Charts wieder gut ankommen!

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Wally44:

 

Yeah! We're back in the 90's 😄 Unspektakuläres, aber zum Konzept stimmiges Video👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

I really love this song!

I think the vanilla commercial versions of the three single releases the last 3 years ago have become better and better. Though, for In My Mind Gigi was apparently barely involved.

Off course I am looking forward to a Gigi and Luca mix, but I am happy with this until then.

Bearbeitet von DJ Maldestra
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Mir gefällt der Song auf Anhieb sehr gut, schon nach zweimaligem Hören geht er mir nicht aus dem Kopf. :blume:

Ich hoffe, er wird auch wieder im Radio laufen und ähnlich erfolgreich sein wie Hollywood. Der Erfolg von In my Mind dürfte nicht zu toppen sein.

Hier ist noch ein kleiner Artikel über den Song: Link

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Bei mir ist es auch immer mehr zum Ohrwurm geworden und die negativen Sachen stören mich kaum noch. Freue mich schon, wenns im Radio läuft! Besonders die zweite Hälfte könnte ich stundenlang hören. 

Ich finde es auch so wie Maldestra, dass die Singles immer besser geworden sind! 

Link zu diesem Kommentar

Beim ersten Mal hören, fand ich die Nummer sehr fein, vor allem die Vocalgeschichten. Die Melo haut mich jetzt nicht so um, da ein oder zwei Töne dabei sind, die schon sehr gewagt sind für meine Ohren. 

Für mich war da die Melo von Hollywood wesentlich besser, da eingängiger.

Bin gespannt, wie sich die Nummer in den Charts schlägt - wünsche natürlich nur das Beste.

PS: Der Selecta RMX kann schon mal was.

Link zu diesem Kommentar

Nach ein paar Mal hören gefällt mir der Song doch recht gut.

Schade bloß, dass die Zeit der Maxi-CD's vorbei ist. Wäre etwas nettes gewesen so eine 3-Track CD mit einer Extended Version und einem Gigi & Luca Remix. :/

 

Bearbeitet von hlennarz
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb hlennarz:

Nach ein paar Mal hören gefällt mir der Song doch recht gut.

Schade bloß, dass die Zeit der Maxi-CD's vorbei ist. Wäre etwas nettes gewesen so eine 3-Track CD mit einer Extended Version und einem Gigi & Luca Remix. :/

 

Genauso!! 👍

Link zu diesem Kommentar

Also ich finde den Song ok. Nicht der Oberhammer, aber eine solide Nummer. Glaube aber nicht, dass er chatmäßig irgend etwas reißen wird. Denke eher, dass es kein Charteinstieg geben wird, dafür ist die Nummer zu speziell und nicht so radiotauglich 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Tigatier:

Also ich finde den Song ok. Nicht der Oberhammer, aber eine solide Nummer. Glaube aber nicht, dass er chatmäßig irgend etwas reißen wird. Denke eher, dass es kein Charteinstieg geben wird, dafür ist die Nummer zu speziell und nicht so radiotauglich 🤷‍♂️

Alles klar😉 Hat ja auch jeder ne andere Meinung und ein anderes Gefühl. Halte ihn in jedem Fall für absolut radiotauglich und der hat nen fast schon extremen Ohrwurmcharkater. Allerdings höre ich den Song nur wenn ich ihn anderen zeige^^. Mir fast zu Mainstream bzw. zu beliebig/zu einfach. Letztendlich auch ne Sache der Werbung und Vermarktung wie das Teil in die Charts einsteigt und wie es dann weiter geht. Aber das wir den Song irgendwo in den Charts sehen werden, glaube ich schon.

Link zu diesem Kommentar

Wieso ist eigentlich immer jemand dabei, über den nichts bekannt ist (hier: Emotik)? 😅

War das nicht bei Dynoro und LA Vision auch so, dass es nichtmal Hintergrundinfos über die Künstler geschweige denn Bilder gab?
Bei Dynoro hat sich das mittlerweile geändert, zu LA Vision finde ich immernoch nichts.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...