Zum Inhalt springen

Ebay & Co.


Callimera

Empfohlene Beiträge

Danke Bio!

Es handelt sich hier um diese L'Amour Toujours Digi Pack

Die CD hab ich vorher noch nie gesehen.

98_1_b.JPG

Tut mir leid Bio, dass dir der PC abgestürzt ist :besorgt: , hab mich schon gewundert, dass du am Schluß nicht mehr mehr geboten hast. Sollte auch keine "Rache" oder so sein für die Greatest Hits, die du mir heute weggeschnappt hast, aber ich hab die Digi Pack heute Mittag entdeckt und da hab ich mich schon entschlossen, dass ich da mitbieten werde. Nur zur Info, mein Höchstgebot wäre 40 Euro gewesen.

Naja, die Freude ist jetzt schon ein wenig gedämpft, weil du Bio die CD ja auch unbedingt wolltest und das dann mit deinen PC passiert ist. Aber wenigstens bleibt die CD in der GFU-Familie :wiegeil::bigun2:

Werde auf jeden Fall dann das Comic-Book einscannen, wenn ich die CD dann habe.

:wiegeil: die hätte ich auch gerne gehabt! schaut super aus! :besorgt:

Link zu diesem Kommentar
Danke Bio!

Es handelt sich hier um diese L'Amour Toujours Digi Pack

Die CD hab ich vorher noch nie gesehen.

98_1_b.JPG

Tut mir leid Bio, dass dir der PC abgestürzt ist :besorgt: , hab mich schon gewundert, dass du am Schluß nicht mehr mehr geboten hast. Sollte auch keine "Rache" oder so sein für die Greatest Hits, die du mir heute weggeschnappt hast, aber ich hab die Digi Pack heute Mittag entdeckt und da hab ich mich schon entschlossen, dass ich da mitbieten werde. Nur zur Info, mein Höchstgebot wäre 40 Euro gewesen.

Naja, die Freude ist jetzt schon ein wenig gedämpft, weil du Bio die CD ja auch unbedingt wolltest und das dann mit deinen PC passiert ist. Aber wenigstens bleibt die CD in der GFU-Familie :daumenhoch:  :stolzbin:

Werde auf jeden Fall dann das Comic-Book einscannen, wenn ich die CD dann habe.

:wiegeil: die hätte ich auch gerne gehabt! schaut super aus! :anstossen:

shit, die Auktion hab ich voll übersehen, die hätte ich auch gerne gehabt und so teuer ist sie gar ned weggegangen... ist doch schon wohl selten, das Teil, oder?

Link zu diesem Kommentar

@ manyx ... das mit Rachte ist blödsinn .. das hätte ich doch eh niemals gedacht .. WER BEI EBAY GEWINNT HATS VERDIENT !!!!

WENIGSTENS ISSES IN DER GFU FAMILIE GEBLIEBEN :-))))))))

Ich habe sie eh wieder woanders geordert :D

Link zu diesem Kommentar

GIGI FANS AUFGEPASST !!

SIE IST WIEDER DA !

GIGI DAG mit YOUR LOVE USA RELEASE !!! RELATIV SELTEN .. NUR IN DEN USA BEI EBAY ! ABER EGAL .. K-DAGO, WALLY ALS AUCH WHISTLE UND ICH HABEN SIE SCHCON !!!

7d_1_b.JPG

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewI...bayphotohosting

1. GIUSEPPE D HOTHEAD RADIO EDIT 4:09

2. GIUSEPPE D HOTHEAD REMIX 7:04

3. GIGI D'AGOSTINO IN F.M. MIX 5:34

4. GIGI D'AGOSTINO ORIGINAL MIX 6:19

5. GIUSEPPE D HOTHEAD INST. 7:05

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...