Zum Inhalt springen

Ebay & Co.


Callimera

Empfohlene Beiträge

Diese CD's wurden nochmal neu aufgelegt, is genau das selbe drauf wie auf den Originalen... Schrift aus auf'n Papier... Also der Wert sollte der gleiche sein wenn nicht sogar weniger... (es sei den für dich hat sie nen hohen Idiellen Wert *g*)

Nöö stimmt ned ! Bei Bla Bla Bla Und The Riddle ned !!!

Hatte vorher die beiden Originalen mit weniger Tracks !!!

Link zu diesem Kommentar
Diese CD's wurden nochmal neu aufgelegt, is genau das selbe drauf wie auf den Originalen... Schrift aus auf'n Papier... Also der Wert sollte der gleiche sein wenn nicht sogar weniger... (es sei den für dich hat sie nen hohen Idiellen Wert *g*)

Nöö stimmt ned ! Bei Bla Bla Bla Und The Riddle ned !!!

Hatte vorher die beiden Originalen mit weniger Tracks !!!

Joa, bei Bla Bla Bla sind 6 Mixe drauf, und bei the riddle ist noch der Video Mix!

Aber den hab ich eh, weil ich die Fehlpressung von The Riddle habe :D :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Also ich hab mich entschlossen die reinzusetzen, da ich die Titel, die auf der CD sind überall woanders noch habe.

Ich hab mich entschlossen, nur noch Cds zu besitzen bzw. zu behalten, wo Titel drauf sind, die nirgendwoanders mehr da sind!

---

Woher willst wissen, dass das 20 € sind, was der geboten hat??!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...