Zum Inhalt springen

Ebay & Co.


Callimera

Empfohlene Beiträge

Hei Häslein willst du damit behaupten, dass die 2 Track CD ein Fake ist?? Kann ich mir ned vorstellen... Hab ich ganz regulär bei WOM in Freiburg gekauft!!

Naja ich rede immer noch von dieser CD die bei eBay aus Russland versteigert wurde *g*

Link zu diesem Kommentar
So ja dann..... :muahaha:

Aber für alle dies ned glauben mit der 2 Track CD... Hab sie sonst auch nirgends mehr gesehen...Beweis dafür dass sie regulär gekauft is:

hmmm sin bei dir nur 2 versionen drauf... bei mir sin 4 versionen von put on your red shoes drauf... +video

Link zu diesem Kommentar
So ja dann..... :muahaha:

Aber für alle dies ned glauben mit der 2 Track CD... Hab sie sonst auch nirgends mehr gesehen...Beweis dafür dass sie regulär gekauft is:

hmmm sin bei dir nur 2 versionen drauf... bei mir sin 4 versionen von put on your red shoes drauf...

Bei mir auch + Video

Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Posting-Datum 25. Feb 2004, 17:42

--------------------------------------------------------------------------------

QUOTE (Callimera @ 24. Feb 2004, 23:51)

Oh Mann.... Hab auch noch eine mit 4 Songs und Video drauf!!!!! 

Dann schreibs halt genauer woher sollten wir es sonst wissen ? :-( 

Hab ein Paar Posts vorher rein geschrieben, dass ich beide CDs habe.... sogar mit CoverBild! :daumenhoch:

Was die "THE RIDDLE" CD anbelangt.... Kein Fake...Absolut echt.... Ist aus Frankreich!!!! Ich hab sie auch, gekauft bei WOM in München! Hihiii... seh nur grad meine is mit Bonustrack....! :gigirockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

neeeeee es gibt ne the riddle schwarz 3 tracks ????

lol die hab ich noch net

ich hab ne

the riddle schwarz 5 track

the riddle schwarz 4 track

the riddle weiß rmx

the riddle grün dvd + video

und halt ez die ich ersteigert hab aus frankreich..

is echt heftig gibt voll viele the riddle cd`s !

Link zu diesem Kommentar
CHB es gibt auch noch ne RIDDLE aus den Benelux Ländern.... Ist mit Bild, MON Stickern und Video..

Trackliste:

1. The Riddle (Vocal Mix)

2. Emotions

3. Gigis Violin

4. The Riddle

Komisch bei meiner schwarzen CD sind4 Tracks drauf!

ja ich weiß da wurde ich ma in der letzten sekunde überboten ...

es gibt ja auch noch ne japan the riddle un ne USA the riddle cd

also es gibt 100 % mehr als 10 verschiedene the riddel cd`s ;)

Link zu diesem Kommentar

*lol* The Riddle ein unendliches Kapitel *fg*

Hab 7 verschiedene Riddle!

Schwarz mit 4 Titeln aber im Cover stehen nur 3... auf der CD sind aber 4!

Die Grüne

Die Weiße

Die Benelux mit Stickern oder UK in Hülle

Die mit dem selben Covr nur in Pappe

Die weiße, die CHB ersteigert hat in Pappe

Und die UK Promo von BMG! ;)

Link zu diesem Kommentar
Schwarz mit 4 Titeln aber im Cover stehen nur 3... auf der CD sind aber 4!

:besorgt: *lol* die CD hab ich auch

Auf dem Cover steht:

1. Single Cut

2. Original Mix

3. Original Longer Mix

Auf der CD sind aber wirklich:

1. Video Mix

2. Single Cut

3. Original Mix

4. Original Longer Mix

Ich glaube Gigi hat damals einen Zusatztrack noch dazugetan, deswegen waren es 4 Tracks, ich habs gleich am Anfang gekauft, da warens nur 3 Tracks!

Da haben sie wohl am Anfang noch das alte Cover (3 Tracks) für die neue CD (4 Tracks) genommen. :gigirockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...