Zum Inhalt springen

Ebay & Co.


Callimera

Empfohlene Beiträge

Achsooooooooooooooooooooo, ich rede doch aber von ORIGINAL-Ahirts! Ich meine, ich hab den Copy Shop gegenüber, cih könnt mir theoretisch alles machen lassen, Shirts, Tassen, Poster, ein Shirt werd ich mir sicher auch noch machen lassen, aber das is immer noch was anderes als Original.

Link zu diesem Kommentar

1.L'amour Toujours 12/10

2.Campane 12/10

3.La Danse 12/10

4.Another Way 12/10

5.La Marche Electronique bewertung10.gif

6.Spostamento bewertung08.gif

7.Your Love (Elisir) 12/10

da kannste dir vorstellen wie gut ich die gin lemon ep finde !

Link zu diesem Kommentar

ja nur hats alles was auf der Tecno Fes 1 drauf ist (fast alles) schon vorher auf der L'Amour Toujours gegeben! und später nochmal auf der Tecno Fes II! Ich finde die Ep war den Fans gegenüber ne Frechheit ich hoffe die UC2 wird nicht wie die Tecno Fes I

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...