Zum Inhalt springen

Ebay & Co.


Callimera

Empfohlene Beiträge

Ich glaub das war CHB. Wüßte jetzt niemanden anders. Aber wenn jemand die CD sucht, sollte er ab und zu mal bei Amazon vorbeischauen. Da gibts die öfters mal von einer Privatperson.

Link zu diesem Kommentar
@ DJ-CSX:

Die hat er schon. Kann ich aus zuverlässiger Quelle sagen. :daumenhoch:

:muahaha::rockdahouse::lachen:

woher weißte denn das ? *gg*

peggy hat sogar meine sweetly cd zuerst gesehn... tja wie kommt en das *g*

Link zu diesem Kommentar
Aber hatte Peggy nicht mal n CD-Paket ersteigert, von dem Du eine CD abbekommen hast?

Nee die Sweetly aus dem Paket hab ich behalten. Zum gleichen Zeitpunkt gabs Sweetly auch bei Amazon und darauf hab ich CHB aufmerksam gemacht und im Endeffekt hatte er seine CD eher als ich. *g*

Link zu diesem Kommentar

Also was ich immer wieder ziemlich lustig finde ist folgendes:

Versucht mal auf der italienischen Ebay-Seite was von Gigi zu finden. Ich finde nie etwas. Nicht mal ne "blöde" Single.

Klammern die Italiener so an ihren Gigi-CD's? :mrbighead:

Bei denen findet man kaum Italo-Sachen. Wie kommt sowas?

Link zu diesem Kommentar
bietet da wer von euch mit weils so hoch geht? :gigirockdahouse:

:lachen:

oh man das is ja der hamma fast 40 euro !

oje ich hab sie bei ebay für 25 € bekommen.. un das fand ich schon viel..

aba 40 euro für a jounrney into space... heftig heftig !!!

Link zu diesem Kommentar

40 € für eine CD die zwar selten ist, aber einer der schlechtesten (für meinen persönlichen Geschmack)..... ne ne ne

Ich hab sie ja, aber die steht bei mir nur im Regal. :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

ich hab grad ma ne e-mail zu ihm geschrieben

hey du !

ich würde es an deiner stelle SOFORT wieda rausnehmen !!

SILENCE EP 4 IS NIE ERSCHIENEN !!!

und da haste ja en schönes FAKE coverbild gemacht !

die trackliste is von der ep 1 !

also was soll der scheiß ?

wie kann man nur so dumm sein wie du und so en billiges fake coverbild machen ?

sollst dich was schämen !

lg CHB

Link zu diesem Kommentar

Der Junge hat wahrscheinlich mehr Dreck am Stecken. Er bietete das Album Stronger von Kate Ryan an. Nur blöd, dass das erst am 17.Mai offiziell raus kommt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...