Zum Inhalt springen

Lento Violento & Astro Musico - Slowerland 2


Empfohlene Beiträge

  • Wally44 änderte den Titel in Lento Violento - Slowerland 2
  • Wally44 hat Thema angepinnt

Der Song hört sich ja voll schön an bin gespannt wann das neue Album veröffentlich wird

der Song lädt mal wieder zum träumen ein. ich hätte jetzt garnicht damit gerechnet das Gigi mal wider ein Album veröffentlicht. eine Interessante sprache die da gesungen wird mal sehen was so noch erscheinen wird.

Gigi is Back on track nach der Singel Never be Lonely jetzt das Neue Album zusammen Mit Luca Nosie:turntables:

ich freue mich:blume:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • Sottosopra änderte den Titel in Lento Violento & Astro Musico - Slowerland 2

Glaube das war schon vor Corona so, seit 2018 😉 Freue mich auch auf die Vol. 2 und hoffe auf viele neue, noch bisher unbekannte Sachen wie "Sunrise" 🤗

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar

Meine Meinung ist ja 6 Songs sind ja nicht Viel aber vielleicht arbeitet Gigi im Hintergrund am was größeren

wer weiß.....

bin schon gespannt was darauf sein wird

Link zu diesem Kommentar

Woaaarrrr wie steil!! Zwar nur 6 Songs aber dafür qualitativ aller erste Sahne! Ein Song fehlt noch. Aber es gefällt mir jetzt schon mega gut🙌

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Yunsung:

 

Erinnert mich so bisschen an den Song den er 2016 im Numa Club gespielt hat... zu finden bei YouTube: Numa Club (07/10/16) 8

Klingt ähnlich, nur das die aktuelle Version langsamer ist und mit Vocal-Samples versehen ist. Vielleicht auch ein anderer Bass... oder täusche ich mich da? 

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Phawex:

Ist das die Version von "One of us" die man von den Lives kennt?

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...