Zum Inhalt springen

Lento Violento & Astro Musico - Slowerland 2


Empfohlene Beiträge

Hm, eine EP mit nur 6 Songs von denen einer gerade einmal 2 Minuten lang ist ist schon etwas dürftig. Gerade beim Namen "Slowerland" hatte ich mehr erwartet. Naja 4 der 6 Songs sind gut meiner Meinung nach, von daher. 🤷

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar
2 minutes ago, hlennarz said:

Hm, eine EP mit nur 6 Songs von denen einer gerade einmal 2 Minuten lang ist ist schon etwas dürftig. Gerade beim Namen "Slowerland" hatte ich mehr erwartet. Naja 4 der 6 Songs sind gut meiner Meinung nach, von daher. 🤷

Then call it a mini album 🙂Call it what you want as Gigi says on Facebook 🙂 

Link zu diesem Kommentar

Also ich muss sagen, mich holt das Mini-Album gerade total ab und mir gefallen eigentlich alle 6 Songs ziemlich gut. Jeder Song hat was...für mich vor allem "Freedom", "Sunrise", "Swan Lake" und "One of us". "Tempo Mente" und "Digital Place" mag ich aber auch. Die zwei höre ich dann eher so stimmungsabhängig mal zwischendurch. Geiles Album- grazie Gigi🤗

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar

Der Song Tempo Mente ist ja nicht neu den gab es schon Bei der Movimenti Incoerenti Puntata 8 Tribe Show.

Und aus der Il Cammino Radio Folge vom 20.04.2006 ,also scheint der Song Von 2006 zu sein.

und so habt ihr ihn damals hier im Forum gennant ? ? ? (Parlare Nell'Oscurità)

ein Klassiker gefällt mir :klatschen1:

 

Bearbeitet von Yunsung
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Am 21.3.2021 um 06:15 schrieb kazin:

Love this chords progression, it's just 1 to 1 like in one of my favorites lento tracks Love Factory - Sometimes The Dreams Come True

   

Hey Kazin, that Song sounded so familiar.  Sometimes the Dreams come True is one of my all time favorites too. And you are totally right. After listening both Songs now a couple of times in a row, i would even say its a Cover. Love it!

Bearbeitet von Lodda
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...