Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Elisir | Your Love 2021 (Jason Parker Remix)


Empfohlene Beiträge

das denke mich mir bei einigen L'Amour Toujours Remixen auch ... die meisten haben ja die Vocals von der US-Vinyl, wo der Accapella drauf war (mit dem verzerrten "weiblichen" Vocal) ... aber hin und wieder finde ich welche, wo dieser nicht verzerrt und daher NICHT von der Vinyl kommt :hmm:

Und glaubst du, dass der olle Giuseppe die Vocals nach über 20 Jahren noch irgendwo rumliegen hat (falls er das je durfte)? *gg*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...