Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino & LA Vision - In & Out (21.05.2021)


Empfohlene Beiträge

  • hlennarz änderte den Titel in LA Vision, Gigi D'Agostino - *To be revealed*
  • Sottosopra hat Thema angepinnt
  • hlennarz änderte den Titel in LA Vision, Gigi D'Agostino - *To be revealed* (21.05.2021)

Super freu mich schon riesig drauf!😍

Sicher überall die Nummer 1! 🤣 Scherz das letzte mal mit never be lonly lag ich weit daneben,diesmal geb ich keine Prognose mehr ab 😉

Ich denke mal die erste hörprobe kommt bald spätestens Mittwoch

 

Link zu diesem Kommentar
  • Sottosopra änderte den Titel in LA Vision & Gigi D'Agostino - In & Out (21.05.2021)
  • hlennarz änderte den Titel in Gigi D'Agostino & LA Vision - In & Out (21.05.2021)

Wie bei Hollywood erfolgte die Premiere in der Show von Albertino auf m2o https://www.m2o.it/programmi/albertino-everyday/puntate/albertino-everyday-del-19-05-2021/

 ab 8 min ist der Song zu hören... macht einen guten ersten Eindruck, gefällt mir besser als Hollywood aber kommt nach dem ersten Hören noch nicht an Never be lonely heran

Bearbeitet von csp
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Hört sich fein an. Mir ist nach dem ersten Hören allerdings der Übergang zwischen Gesangsrefrain und Melopart ein wenig zu chaotisch. Da kommt dann plötzlich, doch recht viel daher. Das hätte man sicher eleganter lösen können. Mal schauen, wie es sich dann in guter Quali anhört.  Aber generell schon mal ein sehr feiner Track, obwohl Hollywood gerade aufgrund der Reduziertheit diesen herrlichen Ohrwurmfaktor hatte.

Link zu diesem Kommentar

Was ne Bombe!?! Geil...als Kommerzsong finde ich den sogar besser als Hollywood- spritziger. Und ich glaube genau der richtige Zeitpunkt🙂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...