Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino & LA Vision - In & Out (21.05.2021)


Empfohlene Beiträge

habs mir jetzt noch ein paar mal angehört und muss doch sagen - eine sehr geile Nummer. Ohrwurmrefrain. Dennoch und das habe ich mir schon beim ersten Hören gedacht, hätte man mit einem besseren Arrangement noch mehr rausholen können (z.B. fände ich es besser, wenn nicht gleich im Anschluss an den Gesangsrefrain sowohl Bass als auch Melo einsetzt. Ist dann doch recht viel so plötzlich. Da hätte ich es feiner gefunden, wenn z.b. zuerst nur der Bass dazu kommt un dann nur die Melo oder nur die Melo und Bass ohne Vocs oder wie auch immer. Bei Hollywood war das einfach harmonischer gelöst). Aber dennoch ein sehr feines Teil.

Link zu diesem Kommentar

Also ich finde den Song gelungen. Hollywood hat mir nen Ticken besser gefallen. Da schließe ich mich den Vorrednern an, der Track war etwas harmonischer. Dennoch eine tolle Nummer und ich hoffe, dass er chartmäßig etwas reißen kann. Ich glaube aber er wird Starthilfe benötigen. Also Leute, wünscht Euch den Song bei Euren Radiosendern. Die müssen wissen, dass da sowas tolles neues im Umlauf ist. Wenn der Song in Österreich wieder zünden sollte, könnte der Erfolg auch wieder nach Deutschland rüberschwappen. Ob das jedoch funktioniert, ich bin gespannt... 

Link zu diesem Kommentar

Finde den Neuen Song super gut! Gefällt mir viel besser als die Radio Version von Hollywood. Die Radio Version ist irgendwie zum einschlafen der Beat hat keine Power. Im Gegensatz zu Viaggio Mix der hat Power. In & Out hat Potenzial und ist ein absoluter Ohrwurm. Finde wenn man von den Radio Versionen ausgeht, In & Out und Never Be Lonley am Besten. Hollywood folgt und bei In My Mind mag ich irgendwie den Beat nicht. Aber geschmecker sind ja verschieden. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Also bei Energy läuft er wahrscheinlich und es gibt ne Info dazu:

https://www.energy.de/sachsen/musik/gigi-dagostino-la-vision-in-out   

(Man beachte den Schreibfehler "Linto Violento")

Bei MDR Jump (Sachsen-Anhalt und Thüringen) lief er seit Freitag 2 Mal. Und dann auch "In my mind" und "Hollywood. Hatte dann Mal angerufen, da ich ihn heute nicht gehört hatte und nachgefragt. Und mir wurde gesagt, er ist bis zum 01.06 nicht in der Programmliste. Und bis dahin würde nur "Hollywood" von Gigi gespielt. Aber da frage ich mich, warum der schonmal lief und dann wieder 3 Tage nicht🤔. Aber immerhin ist er im deutschen Radio zu hören. Ich denke das wird schon😎.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Ist ein guter Anfang...und ich denke der Song wird sich Stück für Stück immer weiter vorn platzieren.

 

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • Sottosopra hat Thema abgepinnt
  • 2 Monate später...
  • Sottosopra änderte den Titel in Gigi D'Agostino & LA Vision - In & Out (21.05.2021)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...