Jump to content

Gigi D'Agostino & LA Vision - In & Out (21.05.2021)


Recommended Posts

  • hlennarz changed the title to LA Vision, Gigi D'Agostino - *To be revealed*
  • Sottosopra pinned this topic
  • hlennarz changed the title to LA Vision, Gigi D'Agostino - *To be revealed* (21.05.2021)

Super freu mich schon riesig drauf!😍

Sicher überall die Nummer 1! 🤣 Scherz das letzte mal mit never be lonly lag ich weit daneben,diesmal geb ich keine Prognose mehr ab 😉

Ich denke mal die erste hörprobe kommt bald spätestens Mittwoch

 

Link to post
Share on other sites
  • Sottosopra changed the title to LA Vision & Gigi D'Agostino - In & Out (21.05.2021)

In & Out, Out & In

this is where we all came from

 

the dreams we've had...

 

:mrbighead:

 

 

  • Like 1
  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

nur noch ein Paar Tage

186544375_319498052877207_2142872570481237285_n.jpg

Link to post
Share on other sites
  • hlennarz changed the title to Gigi D'Agostino & LA Vision - In & Out (21.05.2021)
Posted (edited)

Wie bei Hollywood erfolgte die Premiere in der Show von Albertino auf m2o https://www.m2o.it/programmi/albertino-everyday/puntate/albertino-everyday-del-19-05-2021/

 ab 8 min ist der Song zu hören... macht einen guten ersten Eindruck, gefällt mir besser als Hollywood aber kommt nach dem ersten Hören noch nicht an Never be lonely heran

Edited by csp
  • Like 1
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Hört sich fein an. Mir ist nach dem ersten Hören allerdings der Übergang zwischen Gesangsrefrain und Melopart ein wenig zu chaotisch. Da kommt dann plötzlich, doch recht viel daher. Das hätte man sicher eleganter lösen können. Mal schauen, wie es sich dann in guter Quali anhört.  Aber generell schon mal ein sehr feiner Track, obwohl Hollywood gerade aufgrund der Reduziertheit diesen herrlichen Ohrwurmfaktor hatte.

Link to post
Share on other sites

Mir gefällt der Song. Erinnert mit der Synth an La Passion.

 

ich glaube aber mir gefällt Never be Lonely dann doch besser. Aber der Song ist ja leider gefloppt.

Link to post
Share on other sites

Wahnsinn geiler Song! Also mir gefällt er besser als never be lonly!

Beim ersten Mal sofort verliebt in den Song, so mehr schreib ich auch nicht sonst sag ich wieder Nr 1 in Österreich...ups 😅

 

Link to post
Share on other sites

Was ne Bombe!?! Geil...als Kommerzsong finde ich den sogar besser als Hollywood- spritziger. Und ich glaube genau der richtige Zeitpunkt🙂

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

"and the lightning shining all around"

 

ich glaube da haben sie beim Texten Lichter mit Blitzen verwechselt... #oof :crazy:

  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...