Zum Inhalt springen

DANIEL KÜBLBÖCK BEI AUTOUNFALL SCHWER VERLETZT


Empfohlene Beiträge

Daniel Küblböck: bei Autounfall schwer verletzt

Daniel Küblböck ist bei einem Verkehrunfall schwer verunglückt. Nach Angaben der "Passauer Neuen Presse" erlitt der 18-Jährige Kopfverletzungen. Der Unfall habe sich in der Nähe von Pfarrkirchen in Niederbayern ereignet, berichtet das Blatt. Küblböck habe am Steuer eines Autos gesessen, das mit einem Lastwagen zusammenstieß. Der Sänger sei eingeklemmt worden. Dem Bericht zufolge erlitt er Verletzungen am Kopf, die von den Rettungskräften als lebensgefährlich eingestuft wurden. Ein Hubschrauber habe ihn ins Klinikum nach Passau gebracht. Küblböck sei zudem an der Schulter verletzt. Nach Angaben von "Bayern 3", ist der "DSDS"-Star nicht im Besitz eines Führerscheins.

wahnsinn Pffarkirchen ist 30 km von mir entfernt...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schlimmer Auto-Unfall – er fuhr ohne Führerschein

Superstar Daniel Küblböck

schwer verletzt

Große Sorge um „Superstar“ Daniel Küblböck: Bei einem Auto-Unfall wurde der Sänger aus Niederbayern schwer verletzt.

Nach Polizeiangaben wollte der 18-jährige mit einem blauen Opel Astra auf einer Landstraße in Pfarrkirchen (Niederbayern) – unweit seines Heimatortes Eggenfelden – abbiegen. Dabei hat er einen 38-Tonnen-LKW übersehen, dem die Vorfahrt genommen. Der LKW-Fahrer versuchte noch auszuweichen, doch der Wagen von Küblböck kippte um. Durch den Zusammenprall wurde Daniel im Auto eingeklemmt.

Mit einem Rettungshubschrauber wurde der Sänger ins Klinikum Passau gebracht. Die Retter vor Ort vermuteten schlimme Kopf- und Schulterverletzungen. Polizeisprecher Josef Frei: „Er ist schwer verletzt.“

Eine 48-jährige Insassin, die auf dem Rücksitz saß, wurde leicht verletzt. Eine 39-jährige Beifahrerin kam ohne größere Blessuren davon.

Wie die Polizei weiter mitteilte, saß der 18-jährige selbst am Steuer des PKW. Obwohl er keinen Führerschein hat. Bei dem blauen Opel Astra entstand durch den Unfall Totalschaden, beim LKW wird der Schaden auf 150 000 Euro geschätzt

hab ich grad in der bild gefunden

Link zu diesem Kommentar

@ DJ Rob: Da kann ich dir nur recht geben!

Ich hab des auch im Radio gehört! Des muss ja voll schlimm sein. Aber in der Haut der Beifahrerin (der auch das Auto gehört) würde ich nicht stecken wollen.

Die kommt jetz mit Sicherheit dran ohne Ende, der Kübelböck hatte nämlich keinen Führerschein.

Link zu diesem Kommentar
@ DJ Rob: Da kann ich dir nur recht geben!

Ich hab des auch im Radio gehört! Des muss ja voll schlimm sein. Aber in der Haut der Beifahrerin (der auch das Auto gehört) würde ich nicht stecken wollen.

Die kommt jetz mit Sicherheit dran ohne Ende, der Kübelböck hatte nämlich keinen Führerschein.

Also ich schätz mal das sie den schein für 2-3 jahre verlieren wird und er die nächsten 2-3 jahre keinen machen darf

Link zu diesem Kommentar
des is ka mensch des is a mars mensch :lachen:

jaja das sieht mann noch das du erst 16 bist

Er mag vieleicht 16 sein ja aber sein geistlieches alter ist 10 mehr sag ich dazu nicht :polen:

wannst glaubst.

auserdem ist er selber schuld, weil wenn man ohne führerschein fährt und dann noch diese person,kein mitleid.

Zum glück wurde kein Unbedeiligter verletzt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...