Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino & Luca Noise - The Love Do Do (Lento Violento & Astro Musico Mix)


Empfohlene Beiträge

  • Pulsedriver85 änderte den Titel in Gigi D'Agostino & Luca Noise - The Love Do Do (Lento Violento & Astro Musico Mix)
vor einer Stunde schrieb Badzu:

Richtig gutes Ding! Aber dieses Dududu, dadada muß nicht sein find ich.

Ja, find ich auch... zurzeit in jeder Single so!
Und auch der Synth für die Hauptmelodie muss nicht in jedem Lied nach La Passion klingen... 🤔

Bis auf die zwei Punkte aber ein ganz angenehmes Lied!

Link zu diesem Kommentar

Also mich stören die genannten Punkte gar nicht. Natürlich höre ich die Synths und ne ähnliche Melo-Struktur da raus. Und ja, der Text ist wieder sehr eingängig/einfach. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das hier so das kalkulierte Konzept ist und jetzt jeder neue Song so klingt. Ich finde den Song sehr sehr schön- haben die beiden toll gemacht und ich hab ihn jetzt schon ein paar Mal gehört und der sagt mir echt zu. Angenehmes, entspanntes Teil!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Gigi hat bei Facebook den Text des Songs gepostet. :blume:

 

The Love 💖
lunatic emphatic 💙 💚 💛 💜 🧡
play with me 😍
Colors life 🌈
Is symple way 🥰
Is Music 🎼 🎹 🎸 🎻 🎷 🙌
Is that's..... what you want 💕 🤩 💞

Do Do,
Do Do Do,
Da Da,
Da Da Da...

Child 🙂 🙃
so i feel 🥰
spinning like a wheel 🎡
around the world 🌅 🎆 🏔 ️ 🏞
I don't know why, I don't know 🤔 🤭 😄
Like a dream, like a dancer 😍 💃🕺

The love 💖
blind in my mind...
confuses me 🤔 🙂 🤭 🙃 😶 😄 🙄 😅 🥰
Ride in my life 🎠 💓 🏇
Is dancing way 💃🕺
It's my freedom 😍
Is that's..... what you want 💕 🤩 💞

Do Do,
Do Do Do,
Da Da,
Da Da Da...

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...