Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino & Luca Noise - Beautiful (25.06.2021)


Empfohlene Beiträge

Gigi und Luca Noise feiern 18 Jahre Freundschaft, zu diesem Anlass erscheint nächste Woche Die Neue Single. Mit dem Namen Beautiful

 

 

Bearbeitet von Yunsung
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • Sottosopra änderte den Titel in Gigi D'Agostino & Luca Noise - Beautiful (25.06.2021)
  • Sottosopra hat Thema angepinnt

Sorry. Der Stil gefällt mir mal so gar nicht.

Hat meiner Meinung nach nix mit dem zu tuhen, was ich von den beiden erwartet hätte...

 

Stattdessen nur so ein generischer EDM Beat.. Nee danke 😕

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb hlennarz:

Sorry. Der Stil gefällt mir mal so gar nicht.

Hat meiner Meinung nach nix mit dem zu tuhen, was ich von den beiden erwartet hätte...

 

Stattdessen nur so ein generischer EDM Beat.. Nee danke 😕

Na warte erstmal...ist nur ein Teaser. Gib dem Mal ne Chance. Mein Fall ist es aufs erste Hören auch nicht so...aber ich warte erstmal ab.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Da Stimme ich voll zu erst mal abwarten und nicht immer alles schlecht reden ist ja auch nur ein Teaser.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 34 Minuten schrieb Yunsung:

https://www.facebook.com/100044510436403/videos/953583968545055

Taser 2  Hörprobe noch die Selbe nur mit ein anderen Bild

Bildschirmfoto 2021-06-23 um 19.22.56.png

Nee, ist nicht ganz die selbe Hörprobe, sondern die 10 Sekunden die auf die erste Hörprobe folgen. Also der Song läuft einfach 10 Sekunden weiter. Ist aber immernoch schwer zu beurteilen wie er im gesamten dann klingen wird. Das ist ja gerade ein sehr ruhiger Part.

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Erdbeer Wolf:

Nee, ist nicht ganz die selbe Hörprobe, sondern die 10 Sekunden die auf die erste Hörprobe folgen. Also der Song läuft einfach 10 Sekunden weiter. Ist aber immernoch schwer zu beurteilen wie er im gesamten dann klingen wird. Das ist ja gerade ein sehr ruhiger Part.

ok danke für die info da habe ich was falsch verstanden

Link zu diesem Kommentar

also ich persönlich mag den Song wieder mal was zum Träumen und Tanzen

in den Song hört sich manchmal die Melodie von Piogga e Sole meine ich herauszuhören  von song allgemein her ist es nicht Typisch für Gigi

die Anderen Songs hören sich vom Schema her gleich an ist für mich nichts besonderes vielleicht will er diese Songs ja Chats tauglich machen wer weiß.... ich hoffe Das bald mal wieder ein Schönes Album mit Gigi und Luca Kommen würde wie Z.B Smoderanza Vol.2 oder fuoricontrollo oder wie Ein Album heißen wird und Vielecht auch mal das Projekt TuttoDag mal weiter geht....bin Gespannt was noch so passieren Wird.

Bearbeitet von Yunsung
Link zu diesem Kommentar

Bin da auch ganz bei euch. Das Intro ist etwas "eigen"...aber dann wird die Nummer wirklich klasse. Wunderbare Vocals und tolle Melodie.  Der Bass / Kick ist für eine Radio Nummer etwas zu heftig finde ich. Würde mich über weitere Remixe freuen und das "dadadada" kann auch gerne schon am Anfang zu hören sein 😇

Link zu diesem Kommentar

Kommt wohl auch auf Vinyl:

https://www.amazon.it/Beautiful-Gigi-DAgostino/dp/B097XBP7V5/ref=mp_s_a_1_2?dchild=1&keywords=beautiful gigi d'agostino&qid=1624703554&sr=8-2&fbclid=IwAR03iueEWQU2M2hPUfO880Mh-gX3qCjMYrzbr3QIWJx_SyY3WXbz_y0kvFQ

Mir fällt direkt der Rechtschreibfehler ins Auge. Beautiful Instrumental Mix) ohne "(" ... :mrbighead:

Bearbeitet von hlennarz
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb hlennarz:

Interessant, werden wohl wieder drei Versionen drauf sein. Tippe auf Radio, Instrumental und Extended.

Finde es toll, dass die Vinyl erscheint, bin auf der anderen Seite aber enttäuscht über die dauernden digitalen 1-Track-Singles. Würde mir da auch ein paar mehr Versionen gleich zum digitalen Release wünschen und dann später gerne noch mal ein Remix-Release. Scheinbar ist es heute jedoch Gang und Gäbe, erstmal mit einem 1-Tracker in den Markt vorzupreschen, das Feedback zu analysieren und erst bei Erfolg dann einen weiteren Release mit mehr Versionen zu veröffentlichen. Das hat mir früher zu CD-Zeiten noch deutlich besser gefallen, als zumindest zwei oder drei Versionen für fast jeden Release noch die Regel waren oftmals sogar deutlich mehr.

Davon abgesehen muss ich aber sagen, dass ich den Song sehr gelungen finde. Mega eingängig, wunderschöne Harmonien, einfach klasse. Ob er in größerem Umfang Charts-tauglich ist, kann ich aber nicht sagen.

Bearbeitet von Daft
Noch ein paar Gedanken ergänzt
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...