Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Remix Compilation : Megamix by NightHawk (hlennarz)


hlennarz

Empfohlene Beiträge

Ich habe auch mal aus Spaß und inspiriert von @TheRavenousOne ein bisschen was gebastelt. Ein kleiner Mix aus verschiedenen, offiziellen Remixen von anderen Künstlern über die Jahre (+ eine kleine Überraschung aus eigener Feder in "Con Il Nastro Rosa". 😉 ) . Hoffe es gefällt. 🙂

 

01. Gigi D'Agostino - Sweetly (DJ Jean & Peran Mix)
02. Gigi D'Agostino - Music (An Echo Deep Inside) (M. Scalambrin Remix)
03. Gigi D'Agostino - Gin Lemon (R.A.F. Zone Mix)
04. Gigi D'Agostino - Elisir (R.A.F. Club Mix)
05. Noise Maker - Cuba Libre (Scape Mix)
06. Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla (CFC 12 Club Mix)
07. Gigi D'Agostino - The Riddle (Original J&B Club Mix)
08. Gigi D'Agostino - I'll Fly With You (L'Amour Toujours) (Vicious Vocal)
09. Gigi & Molly - Con Il Nastro Rosa (Molella Mix) | - NightHawk's "David Too" Vocal Mashup

10. Gigi & Molly - Soleado (Molella Mix)
10. Gigi D'Agostino, Datura - Summer Of Energy (Solsticio Largo)
11. Dottor Dag - La Batteria Della Mente (Molinaro FM Concept)

 

 

Villeicht hätte ich noch NoiseMaker Theme 2000 als opener reinnehmen sollen... *arrg* naja da ist der remixer ja recht anonym geblieben 😛

Bearbeitet von hlennarz
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

stimmt schon, aber...

1) dieser Content/Mix ist speziell auf Gigi D'Agostino bezogen und
2) in der Producer-Area würde dieser Beitrag beinahe untergehen (der Beitrag hier hat schon nach 5 Stunden über 50 Aufrufe, mein Mixcloud-Thread (in der Producer-Area), welches jetzt 2 Jahre alt wird, mit einigen Posts, hat schon jetzt weniger :augenrollen: ...)

Von daher kann ich hlennarz (aka NightHawk) hier keinen Vorwurf machen :brav:

BTW:
Der Mix ist echt gut geworden! Freu mich schon auf die nächsten Werke!  :daumenhoch:

Bearbeitet von intro111
Feedback
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...