Zum Inhalt springen

Fun Boy - Can´t Stop Moving (Italo Tipp)


denharrow

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Habe den Song gestern per "Algorithmus-Zufall" entdeckt und bin leicht erschrocken - das habe ich 2011 als Sänger / Texter mit Juan Martinez in Alicante aufgenommen.
Hätte nicht erwartet, dass das noch jemals das Tageslicht sieht, nachdem die Zusammenarbeit fix beendet war, aufgrund einiger "künstlerischer Differenzen" und Sprachbarrieren.

Wir haben damals 15-16 Songs aufgenommen, von denen bisher nur "Carry On" (Stylove bzw. damals Jose Garcia feat. Sascha), "Give Love A Chance" (Double Dance) und "Bailando" (Mr. Santos) veröffentlicht wurden.

Mein Favorit war der Song "Love Inferno", zu dem wir sogar einen Videoclip gedreht haben. Leider ist es nie über eine sehr frühe und schlechte Demoversion hinausgekommen, dann ist der Kontakt abgebrochen. Vielleicht findet er ja noch ein paar Sachen von mir im Archiv, da lummern theoretisch noch Coverversionen von Peter Schilling (Terra Titanic), Blue System und Orlando 😉 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...