Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino, MARNIK & Luca Noise - One More Dance (17.09.21)


Empfohlene Beiträge

Wird vielleicht wieder in die Charts kommen  Wer weiss das schon hahaha. Oder auf Compilations wie die Club Sounds, Kontor, Future Trance oder Bravo Hits!! Zusammen mit Marnik diesmal. Marnik macht hat einen ähnlichen Musik Stil wie Vize. Aber erstmal abwarten....Freue mich....

Link zu diesem Kommentar
  • Sottosopra änderte den Titel in Gigi D'Agostino, MARNIK & Luca Noise - One More Dance (17.09.21)
  • Sottosopra hat Thema angepinnt

Nun ja...fand die vorherigen Singles irgendwie deutlich besser... denke so seit "Hollywood" hat man eben auch ne andere Erwartungshaltung. So sehr ich es ihm und Luca wünsche- die Single hier hat in meinen Ohren nicht so das Potenzial für ne besonders hohe Chartplatzierung. Muss es vielleicht auch nicht immer sein. Hoffe ich täusche mich da- wünsche beiden Erfolg damit. Aber mich holts diesmal nicht so ab.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Gefällt mir, finde aber das er von den Single Release am schwächsten meiner Meinung nach rüber kommt. Übrigens finde ich Never Say Goodbye vom TuttoDag Mix den Gigi vor ein paar Tagen bei YouTube veröffentlicht hat viel besser....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...