Zum Inhalt springen

Gigi zurzeit schwer erkrankt


Sottosopra

Empfohlene Beiträge

Gigi leidet seit einigen Monaten an einer schweren Krankheit, er hat ständige Schmerzen und fühlt sich sehr schwach... wünschen wir ihm das Beste! :herz:

https://www.facebook.com/gigidagostino/posts/454621522698192

Zitat

Purtroppo da alcuni mesi sto combattendo contro un grave male che mi ha colpito in modo aggressivo...
È un dolore costante... non mi da pace...
La sofferenza mi consuma... mi ha reso molto debole... ma continuo a lottare... spero di trovare un pochino di sollievo....
Grazie per tutti i messaggi di auguri che mi state inviando oggi...
Mi trasmettono tanta forza... mi scaldano il cuore ❤

Tanto Amore...
Gigi

Leider kämpfe ich seit einigen Monaten gegen eine schwere Krankheit, die mich in einer aggressiven Weise trifft ...
Es ist ein ständiger Schmerz ... er lässt mir keine Ruhe ...
Das Leiden zehrt an mir ... es hat mich sehr schwach gemacht ... aber ich kämpfe weiter ... Ich hoffe, etwas Linderung zu finden ....
Vielen Dank für all die guten Wünsche, die ihr mir heute sendet ...
Sie geben mir so viel Kraft ... sie wärmen mein Herz ❤

Viel Liebe...
Gigi

 

  • Thanks 2
  • Sad 3
Link zu diesem Kommentar

Oooooh nein auch das noch!! Ich habe mir irgendwie schon so etwas gdacht.... Dachte gerade an die Zeit zurück vor ca. 10 Jahren, wo nichts mehr von ihm zu hören war!!! Das ist mega schlimm!!! Kann mich da gut in Gigis Lage rein versetzen!! Mir geht es gerade ähnlich habe seelische Schmerzen und bin auch mega schwach liege fast nur im Bett!!! Zum Glück aber weiss ich was ich für eine Krankheit habe, Depression!!! Das ist mega schlimm wenn man nicht weiss was mit einem los ist, was das für eine Krankheit Sein könnte???? Es ist mega traurig, könnte gleich weinen, das es unsererm Idol Gigi mega schlecht geht!!! Was ist das gerade für eine Mega schlimme Zeit.... Mein Freund Gigi, Idol, bitte werde wieder gesund und leb weiter dein Leben in deiner Fantasy Welt. Gigi Ich liebe Dich!!!! 🙂

  • Like 2
  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
20 minutes ago, hlennarz said:

Das ist nur eine Vermutung in dem Artikel.

Il re della dance anni '90 non ha specificato di quale male si tratta ma è altamente probabile che si tratti di un tumore. Non è chiaro a quale parte del corpo lo abbia colpito ma, purtroppo, pare lo abbia fatto in una forma molto aggressiva.”


 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb vaki:

Il re della dance anni '90 non ha specificato di quale male si tratta ma è altamente probabile che si tratti di un tumore. Non è chiaro a quale parte del corpo lo abbia colpito ma, purtroppo, pare lo abbia fatto in una forma molto aggressiva.”

They write themselves, that they don't know anything and it could just probably be a tumor.
There are many other diseases which cause pain... Covid-19, cancer etc. 

Please don't post rumors here, when there are no evidences. Otherwise Gigi, his doctors and friends are the only persons who know about the facts and we should respect that. I hope he his in good hands and will recover soon.
 

  • Like 6
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar

Guys.... I feel pretty much down because of these news. I feel like I want to give something back to him, now this is the time for US to help him through that hard period,... whatever thing he is fighting with...

His music was there for me after many breakups... it was there for me when I was just feeling down for whatever reason, when I was anxious, helped me before my graduation. Or whenever I was simply happy or when I just had some questions about life, every time I needed to "sink down" to the deepest levels of my mind and just explore my thoughts, Gigi and his music has always helped me through SO MUCH whatever I had in life...

In my mind he was always like somebody untouchable, like some kind of a superman or a God of Music, now just got to realise he's just as much human as we are, sadly also prone to be affected by whatever kind of human illnesses.

Reading in multiple italian article sources (hopefully not true) that hes having battle with cancer makes me have a lump in my throat. We just cannot lose him. This world needs him. Nobody produces same kind of music with the heart & soul he does, nobody ever got near to him in those terms. Gigi is unique and irreplacable. There might be many good artists around, but only one Gigi Dag, the music with his passion, his love for the beats and humbleness for the music itself...

Get better Gigi please, we need you back to the boat captain.

Guys, I wonder what can we do in this kind of situation as fans, how can we give back some of the love we got from him through his music? Let's figure it out together.

Should we all post some of the stories about situations his music helped us through?
Or the friendships we got thanks to his music?

He's still too young... life is unfair... Come on Gigi!! We are with you.

Bearbeitet von Bluestar
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar

Hat mich auch sehr geschockt als ich das gelesen habe und ihm auch persönlich geschrieben...auch wenn man nie weiß ob er alle Mails und Nachrichten lesen kann... ich hoffe jedenfalls ganz sehr, das er sich wieder erholt und vollständig genesen wird, um wieder auf der Bühne stehen zu können. Vielleicht ist es auch das, was ihm die letzten zwei Jahre gefehlt hat, was er einfach brauch. Diesen Kontakt mit seiner Musik, mit dem Publikum. Schöne Ideen von Brian und hlennarz- vielleicht beides gute Ideen die sich umsetzen lassen. Oder eine Art Videonachricht mit ein paar persönlichen Worten von uns Fans, in Form von Videobotschaften auf Englisch (mit italienischer Übersetzung darunter?) zusammengefasst in einem Video? Oder so gemischt als Collage- gibt vielleicht auch Leute die nicht ihr Gesicht zeigen wollen und eher ihre Bilder von Gigi Sammlungen oder anderen Dingen die damit zutun haben beisteuern. Und diese Collage könnte man zusammenstellen und als Video gestalten, und jemanden im Off-Kommentar sprechen lassen, der auf italienisch was zu den einzelnen Aufnahmen sagt (vielleicht ausgenommen zu den Videobotschaften, bei denen die Leute dann selbst ihre persönliche Botschaft auf italienisch sprechen). Nur Mal so als Idee in den Raum geworfen. Ich denke das ihm das Kraft geben kann und geben wird, das seine Fans an ihn denken, in dieser schwierigen Zeit.

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Am 17.12.2021 um 17:30 schrieb Schlonte:

Oooooh nein auch das noch!! Ich habe mir irgendwie schon so etwas gdacht.... Dachte gerade an die Zeit zurück vor ca. 10 Jahren, wo nichts mehr von ihm zu hören war!!! Das ist mega schlimm!!! Kann mich da gut in Gigis Lage rein versetzen!! Mir geht es gerade ähnlich habe seelische Schmerzen und bin auch mega schwach liege fast nur im Bett!!! Zum Glück aber weiss ich was ich für eine Krankheit habe, Depression!!! Das ist mega schlimm wenn man nicht weiss was mit einem los ist, was das für eine Krankheit Sein könnte???? Es ist mega traurig, könnte gleich weinen, das es unsererm Idol Gigi mega schlecht geht!!! Was ist das gerade für eine Mega schlimme Zeit.... Mein Freund Gigi, Idol, bitte werde wieder gesund und leb weiter dein Leben in deiner Fantasy Welt. Gigi Ich liebe Dich!!!! 🙂

Wünsche dir alles Gute lieber Schlonte! Ich hoffe Du findest die Kraft und die Hoffnung (vielleicht auch zusätzlich durchs Gigi's Musik) wieder aufzustehen und wieder in dein normales Leben zurück zu finden! Gute Besserung für dich🙏

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Danke für Eure Anteilnahme meine Lieben Freunde hier im Forum, wegen meinen Depressionen! Ja ich habe mir gerade auf mein Handy eine Mega lange Playlist mit Gigi Songs und Lento Songs die mir persönlich ins Herz gehen zusammen gestellt!!! Werde am Dienstag in die KBO in Landsberg für Depressive Menschen gehen. Ich werde dort wenn ich die Kraft habe etwas für unseren Freund Gigi beitragen...... 😉Mega Tolle Idee mit der Podschaft an Gigi!!! 🙂 Bleib stark Gigi, du wirst es schaffen!!!! 🙂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
3 hours ago, Erdbeer Wolf said:

Hat mich auch sehr geschockt als ich das gelesen habe und ihm auch persönlich geschrieben...auch wenn man nie weiß ob er alle Mails und Nachrichten lesen kann... ich hoffe jedenfalls ganz sehr, das er sich wieder erholt und vollständig genesen wird, um wieder auf der Bühne stehen zu können. Vielleicht ist es auch das, was ihm die letzten zwei Jahre gefehlt hat, was er einfach brauch. Diesen Kontakt mit seiner Musik, mit dem Publikum. Schöne Ideen von Brian und hlennarz- vielleicht beides gute Ideen die sich umsetzen lassen. Oder eine Art Videonachricht mit ein paar persönlichen Worten von uns Fans, in Form von Videobotschaften auf Englisch (mit italienischer Übersetzung darunter?) zusammengefasst in einem Video? Oder so gemischt als Collage- gibt vielleicht auch Leute die nicht ihr Gesicht zeigen wollen und eher ihre Bilder von Gigi Sammlungen oder anderen Dingen die damit zutun haben beisteuern. Und diese Collage könnte man zusammenstellen und als Video gestalten, und jemanden im Off-Kommentar sprechen lassen, der auf italienisch was zu den einzelnen Aufnahmen sagt (vielleicht ausgenommen zu den Videobotschaften, bei denen die Leute dann selbst ihre persönliche Botschaft auf italienisch sprechen). Nur Mal so als Idee in den Raum geworfen. Ich denke das ihm das Kraft geben kann und geben wird, das seine Fans an ihn denken, in dieser schwierigen Zeit.

Omg YES, THIS one is perfect idea!

A video collage about messages from us fans to Gigi, its much more personal and could potentially reach out to him much easier on youtube. But we need to do our best and we could even collab with the CasaDAG in this idea, maybe somebody here can speak italian and drop the idea to them as well?

Also guys you know why its a really good idea... do any of you remember Gigi's project back in time, the "We Are The World" ? His idea was that he shared a simple melody amongst us fans, and he wanted to collect our voices (where we are saying/singing a little piece of lyrics) and then hes mixing it all together in a single track of his. That one didn't (yet) came to realizations (at least not that we know of), but now we can do the reverse: WE ARE the world by GFU & CasaDag & Gigi Fans all around the world. 

I can mobilize the Hungarian community as well, there would be a dozen of people to record english message for Gigi. 

We can put italian caption / translation on the bottom of the video easily.

Lets do it guys. We dont need to waste time, it might even be done before Christmas. I'd like to make it happen already. Can also help in editing as well if needed.

Superb ideas... I knew this community is one of the best.

Hug guys... lets share some of OUR best with Gigi, our love for his music, for the whole thing he made for us through decades... 

Bearbeitet von Bluestar
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb Bluestar:

Omg YES, THIS one is perfect idea!

A video collage about messages from us fans to Gigi, its much more personal and could potentially reach out to him much easier on youtube. But we need to do our best and we could even collab with the CasaDAG in this idea, maybe somebody here can speak italian and drop the idea to them as well?

Also guys you know why its a really good idea... do any of you remember Gigi's project back in time, the "We Are The World" ? His idea was that he shared a simple melody amongst us fans, and he wanted to collect our voices (where we are saying/singing a little piece of lyrics) and then hes mixing it all together in a single track of his. That one didn't (yet) came to realizations (at least not that we know of), but now we can do the reverse: WE ARE the world by GFU & CasaDag & Gigi Fans all around the world. 

I can mobilize the Hungarian community as well, there would be a dozen of people to record english message for Gigi. 

We can put italian caption / translation on the bottom of the video easily.

Lets do it guys. We dont need to waste time, it might even be done before Christmas. I'd like to make it happen already. Can also help in editing as well if needed.

Superb ideas... I knew this community is one of the best.

Hug guys... lets share some of OUR best with Gigi, our love for his music, for the whole thing he made for us through decades... 

Danke dir für deine coole Idee! Hat hier ausm Forum vielleicht noch jemand anderes Kontakt zum Casa Dag? Und könnte da ggf. von der Aktion berichten? Wollen wir das Mal als neues Thema hier einrichten? Dann können wir gemeinsam planen und organisieren wie wir weiter vorgehen wollen und wer sich mit beteiligen will.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Am 21.12.2021 um 07:41 schrieb belina:

Vielleicht kann man unter #staystronggigidag auf verschiedenen Plattformen Videobotschaften teilen… 

man kann ja kreativ sein 🙂

Ja, also als Hashtag (und/oder) Überschrift für Videos nutzen, und jeder macht dann individuell was. Und jemand könnte es dann sammeln und ne Collage machen...wäre auch ne Möglichkeit.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Also ich bin gerade dabei in der Klinik ein Video zusammen zustellen! 😉

Ich werde einzelne Bilder Malen und Beschriften und zu einem kleinen Video mit Musik zusammen schneiden! 😉

Bearbeitet von Schlonte
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...