Zum Inhalt springen

Gigi zurzeit schwer erkrankt


Sottosopra

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

 

Als Ergänzung noch das, was er zu seinem Bild dazu geschrieben hat (automatisch übersetzt):

"Hoffe, dieses neue Jahr bringt mir Frieden und Kraft... ich schicke euch allen schöne Umarmungen... Danke für eure Gedanken ... Alles Liebe❤️ Gigi..."

Ein kleines Zeichen dass Du dich meldest und nach vorne schaust und uns das wissen lässt. Danke dir Gigi für deine Nachricht. Auf das es dir bald wieder besser gehen wird und Du die Kraft hast das alles zu überstehen. Viel Kraft und von Herzen alles Gute für dich🙏

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Das ist wirklich sehr sehr traurig, wie Christian schon geschrieben hat ... Wo ich das Bild eben gesehen habe hatte ich Tränen in den Augen, Gigi wirklich so zu sehen in seinem Alter (was wirklich noch kein Alter ist) ... Ich hoffe er wird wieder gesund ..  ich wünsche ihm alles alles Gute ... Und auch der ganzen gfu-familie ...

 

LG Sven

 

Bearbeitet von gemini
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Als ich das Bild sah, durchzog mich ein Schauer, der mich richtig beutelte... sowas kann man sich doch eigentlich gar nicht vorstellen, oder? Und doch ist es so... hoffentlich bessert sich sein Zustand wieder!

Wie sagte er einst doch: "Ich bin geduldig - die Zeit ist auf meiner Seite"...
...ich hoffe, er hat noch genug Zeit :zittern:

@CHB welcome back! Ich wünschte nur, die Umstände wären nicht so trist....

EDIT:
Jetzt auch in den Nachrichten...

https://www.krone.at/2604140

Bearbeitet von intro111
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb intro111:

..ich hoffe, er hat noch genug Zeit :zittern:

Das hoffen wir alle. Ich kann mir sogar vorstellen, dass es in den letzten Monaten noch schlimmer war. Gigi zeigt ja mit dem Bild, dass er kämpft. Er sagt „hallo“ an die Fans er grüßt sie.  Ich finde es nur gut, dass er nicht sagt was er genau hat. Es gibt viele Gerüchte. Aber ob die stimmen? Gigi wollte eh nie im Rampenlicht stehen. Man weiß ja privat fast nichts über ihn. Ich hoffe, dass er auf dem Weg zur Besserung ist. Derweil warte ich auf einen schönen Facebook Beitrag von Gigi. Mit einer guten Nachricht, dass er wieder gesund ist. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt und Gigi ist ein Kämpfer. Ich bin mir sicher, dass er es schaffen wird. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb CHB:

Das hoffen wir alle. Ich kann mir sogar vorstellen, dass es in den letzten Monaten noch schlimmer war. Gigi zeigt ja mit dem Bild, dass er kämpft. Er sagt „hallo“ an die Fans er grüßt sie.  Ich finde es nur gut, dass er nicht sagt was er genau hat. Es gibt viele Gerüchte. Aber ob die stimmen? Gigi wollte eh nie im Rampenlicht stehen. Man weiß ja privat fast nichts über ihn. Ich hoffe, dass er auf dem Weg zur Besserung ist. Derweil warte ich auf einen schönen Facebook Beitrag von Gigi. Mit einer guten Nachricht, dass er wieder gesund ist. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt und Gigi ist ein Kämpfer. Ich bin mir sicher, dass er es schaffen wird. 

Sehe es auch so. Alles was wir wissen sollen, erfahren wir. Der Rest ist seine Privatsache und letztendlich ist anderes auch wichtiger. Könnte mir vorstellen, er hat im Moment volles Augenmerk und Konzentration auf Stabillität und seine Genesung. Und das wünsche ich ihm so sehr, daß ihm das gut gelingt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

War lange Inaktiv aber das mit Gigi macht mich unheimlich Traurig und zeigt
wie schnell das Leben einfach zuschlägt.
Es zeigt einem selbst auch das man sein Leben mehr in Demut & voller Respekt leben sollte
man weiß nie wann & ob deine Gesundheit so mitspielt wie man es kennt...
Ich wünsche ihm das beste ganz viel Kraft & Stärke diese Belastente Zeit zu überstehen
Grad in der Zeit wo wir sich alle befinden in so einer Zeit sowas durchzumachen ist niederschmetternd.

Glück Auf und das er Stärker zurückkommt.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar

What an horrible immage and period for Gigi...
Hard to see he has to suffer this bad!!!

 

And maybe it is one of the most beautifull photo's we will see from Gigi...
He is sharing an photo in all it's purest forms...so painfull, so vulnerable, so pure and yet so powerfull!!!
 

I wish Gigi all the best and relief of pain, take your time to recover....we are here in Casa DAG...

 

much love!

image.png.f7b24c4723c4ef92ba0b854d37b4370c.png

 

 

This saturday there will be a flasmob on all social media platforms.
The idea is to support Gigi by adding L'amour Toujours to your stories....

We can give our support for Gigi this way, it's the least we can do for him now...

Gigi was here for us, and millions of others, during our lives...With his music he supported us in difficult times, or in the most beautifull periods his music was also part of it...

With this flashmob we can support Gigi, now he endures one of the most difficult and terrifying periods in his life...

When: Saturday
Time: 18:00 p.m. CET
Where: all social media platforms
What: make storie for Gigi with L'amour Toujours, make hashtag #gigitoujours trending worldwide. Don't forget to tag Gigi on the stories so he will recieve notifications of the flashmob by everyone who joins!
Facebooktag: https://www.facebook.com/gigidagostino
Instagram: https://www.instagram.com/gigidag/
Twitter: https://twitter.com/GIGIDAGOSTINO_1

image.png.4dfbd4e06099e296093dbd18cd7d0179.png

 

 

Bearbeitet von henk_jan
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Lieben,

also die Nachricht vom Gigi hat mich auch sehr getroffen. Das Bild geht mir nicht mehr aus den Kopf. Das geht mir so richtig nah. Allein dieses Gefühl was ich im Bauch fühle. Das kannte ich noch gar nicht so. 

Wir können ihn nur die besten Besserungswünsche schicken .

Aber da merkt man aber auch mal wieder wie die Zeit vergangen ist . Gigis Musik hat mir immer viel Kraft gegeben. Auch in der Jugend schon war die Musik für mich ein wichtiger Punkt um nach zu denken, abzu schalten, um zu Tanzen und in mir zu gehen. Ich hatte es nicht immer leicht früher aber Gigi hat mich immer aufgemuntert.

Aber auch heute noch Begleitet mich Gigi in meinen Leben. 

Wir hoffe alle das es ihn bald wieder besser geht und das Gigi uns wieder mit schönen Songs durchs Leben Begleitet.

Viele liebe Grüße an die Community

Euer Rhino 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Wie so vielen hier ging auch mir das Foto von Gigi durch Mark und Bein. Mir sind die letzten Tage so viele Gedanken durch den Kopf geschossen und so viele Erinnerungen an früher, die GFU Zeit und die vielen tollen Leute hier die man irgendwann aus den Augen verlor. Schön einige davon mal wieder zu sehen.

Dass man Gigi in solch einer fragilen Form sieht hätte ich mir nie und nimmer vorstellen können. Für mich persönlich war das eines der schockierendsten Bilder die ich je gesehen habe muss ich gestehen und ich hätte mir auch trotz seines Postings vom Dezember nicht vorstellen können dass er dann doch offensichtlich so schwer erkrankt ist.

Natürlich frage ich mich was der genaue Grund ist aber an Spekulationen beteilige ich mich nicht. Ich wünsche mir einfach nur dass er da heil durch kommt und uns noch lange erhalten bleibt.

Herzliche Grüße an die ganze Community

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden schrieb henk_jan:

What an horrible immage and period for Gigi...
Hard to see he has to suffer this bad!!!

 

And maybe it is one of the most beautifull photo's we will see from Gigi...
He is sharing an photo in all it's purest forms...so painfull, so vulnerable, so pure and yet so powerfull!!!
 

I wish Gigi all the best and relief of pain, take your time to recover....we are here in Casa DAG...

 

much love!

image.png.f7b24c4723c4ef92ba0b854d37b4370c.png

 

 

This saturday there will be a flasmob on all social media platforms.
The idea is to support Gigi by adding L'amour Toujours to your stories....

We can give our support for Gigi this way, it's the least we can do for him now...

Gigi was here for us, and millions of others, during our lives...With his music he supported us in difficult times, or in the most beautifull periods his music was also part of it...

With this flashmob we can support Gigi, now he endures one of the most difficult and terrifying periods in his life...

When: Saturday
Time: 18:00 p.m. CET
Where: all social media platforms
What: make storie for Gigi with L'amour Toujours, make hashtag #gigitoujours trending worldwide. Don't forget to tag Gigi on the stories so he will recieve notifications of the flashmob by everyone who joins!
Facebooktag: https://www.facebook.com/gigidagostino
Instagram: https://www.instagram.com/gigidag/
Twitter: https://twitter.com/GIGIDAGOSTINO_1

image.png.4dfbd4e06099e296093dbd18cd7d0179.png

 

 

 

Nice idea.

 

would have made more sense to share his track "Thank you for all" but I know L'Amour Toujours will be an easier spread.

 

Link zu diesem Kommentar

Ich kann mich den letzten Beiträgen nur anschließen. Als ich das Foto gesehen habe, rutschte mir das Herz in die Hose. 😢

Für mich war (und bleibt) er mystisch und voller Energie. Diese Energie hat er durch seine Musik immer zum Ausdruck gebracht. Das gab mir auch in der Jugend immer den nötigen Halt.

Ihn nun so zerbrechlich zu sehen, geht mir da kaum in den Kopf rein.

Jetzt braucht er uns!

Werde bald wieder gesund!!!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Am 18.1.2022 um 20:51 schrieb henk_jan:

What an horrible immage and period for Gigi...
Hard to see he has to suffer this bad!!!

 

And maybe it is one of the most beautifull photo's we will see from Gigi...
He is sharing an photo in all it's purest forms...so painfull, so vulnerable, so pure and yet so powerfull!!!
 

I wish Gigi all the best and relief of pain, take your time to recover....we are here in Casa DAG...

 

much love!

image.png.f7b24c4723c4ef92ba0b854d37b4370c.png

 

 

This saturday there will be a flasmob on all social media platforms.
The idea is to support Gigi by adding L'amour Toujours to your stories....

We can give our support for Gigi this way, it's the least we can do for him now...

Gigi was here for us, and millions of others, during our lives...With his music he supported us in difficult times, or in the most beautifull periods his music was also part of it...

With this flashmob we can support Gigi, now he endures one of the most difficult and terrifying periods in his life...

When: Saturday
Time: 18:00 p.m. CET
Where: all social media platforms
What: make storie for Gigi with L'amour Toujours, make hashtag #gigitoujours trending worldwide. Don't forget to tag Gigi on the stories so he will recieve notifications of the flashmob by everyone who joins!
Facebooktag: https://www.facebook.com/gigidagostino
Instagram: https://www.instagram.com/gigidag/
Twitter: https://twitter.com/GIGIDAGOSTINO_1

image.png.4dfbd4e06099e296093dbd18cd7d0179.png

 

 

Hab weder Insta noch FB...würde dann trotzdem über YouTube Sinn machen mit dem Hashtag?!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...