Zum Inhalt springen

Gigi zurzeit schwer erkrankt


Sottosopra

Empfohlene Beiträge

Am 18.1.2022 um 17:48 schrieb Nachtfalke:

Über 12 Jahre habe ich mich hier nicht angemeldet, aber diese Nachricht ist mir dieses Revival wert! 

Beste und vollständige Genesung!!! 🎵💕🩺💊🎼🚑

Diesem Beitrag kann ich mich nur anschließen. Auch ich habe nach fast 15 Jahren das Bedürfnis, mich hier zurückzumelden. Zu sehen, wie schlecht es Gigi gehen muss, hat große Bestürzung bei mir ausgelöst.

Ich wünsche ihm in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft und Ruhe in der Hoffnung, dass er uns noch lange erhalten bleibt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

In italienischen Telegram-Gruppen geht die angebliche Krankheit rum. Und deren Stadium/vorraussichtlicher Ausgang verheißt nichts gutes... damit meine ich ganz und gar nichts Gutes... :traurig:

Ich hoffe das sind alles nur Gerüchte, ansonsten befürchte ich wird er seinen 55. nur noch mit Glück feiern... :traurig:

 

Villeicht kann ja wer mal Ola Onabule anschreiben, ob er morgen auch ein kleines Ständchen widmet. 

Bearbeitet von hlennarz
  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Brian:

Mega gut gesungen! Schon ne recht schöne, ausgeprägte Gesangstimme!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

Hier (eine Auswahl) meiner kleinen YouTube Shorts zu #GigiToujours... eine kleine Sammlung aus den letzten Jahren von unterwegs und ausm Studio (weitere und längere Musikvideos werden folgen):

 

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

bin neu hier 🙂 Habe schon als Kind gern Bla bla bla und The Riddle gehört und all die anderen.... Und mich umso mehr gefreut, als der Name Gigis durch In my mind und Hollywood wieder präsent war. Hollywood wurde für mich zu DEM Lied 2020.

Ich hatte von seiner Nachricht im Dezember nichts mitbekommen, umso erschrockener und betroffener war ich, als das neuste Foto veröffentlicht wurde.

Seitdem bin ich sehr davon eingenommen... Habe es immer wieder angeschaut, um das Positive zu sehen und warte täglich auf einen Hoffnungsschimmer... Und zugleich bin ich verwirrt: Warum postet jemand, von dem kaum solche Bilder existieren, gerade ein solches? Es ist ja kein Selfie, sondern eins, dass jemand anderes gemacht hat. Aber nicht ein Schnappschuss einer Zeitung etc., sondern selbst gewählt... Er müsste ja wissen, dass das die Runde macht und ihn eventuell sogar so in Erinnerung ruft, sollte alles nicht gut ausgehen...

Und: Er muss ja auch damit rechnen, dass es Spekulationen gibt, welche Krankheit er hat. Habe schon alle möglichen Diagnosen durchdacht und überlegt, was zutreffen könnte, einfach um zu wissen, wie die Prognose ist...

@hlennarzDaher meine Nachricht, einfach weil ich gern eine Idee zur Krankheit hätte, selbst wenn sie noch so niederschmetternd ist... Trotzdem würde es mein Innerstes etwas aufräumen. Gerade auch, zu wissen, wer die Gerüchte streut. Weggefährten, Nahestehende oder irgendwelche Wichtigtuer...

Dass auch keine Reaktion von ihm zur tollen Idee zur tollen Idee des Flashmobs kam, lässt mich leider nicht positiv gestimmt zurück... Gleichzeitig ist sein Auftritt am 26.2. noch immer nicht storniert, wie mir der Veranstalter versicherte...

Alles schwierig :(

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar

Willkommen bei GFU! 🙂

So wie er aussieht, können wir wohl froh sein, wenn er es dieses Jahr wenigstens noch ins Studio zum Produzieren schafft... live wohl eher nicht mehr. Ich weiß ja nicht, wie genau sein Management aufgebaut ist und welche Aufgaben er da so selbst übernimmt, aber die Krankheit wird wohl so sehr an ihm zehren, dass er da keinen Nerv hat, sich um sowas zu kümmern. 

Ich war auch schockiert von diesem Bild. Es führt einem so sehr vor Augen, wie sich das Leben innerhalb kurzer Zeit ändern kann. Er war schon immer sehr bedacht auf seine Außenwirkung, daher ist es so ungewohnt ihn so zerbrechlich zu sehen. 

Dass wir ihn so sehen, ist natürlich gewollt. Er hätte auch einfach ein Bild aus dem Archiv nehmen können, aber so ein Bild hat eine Aussage. Auch die Auswahl seiner Wörter geht in eine bestimmte Richtung, die ich nicht wahrhaben möchte... 

Immer wenn ich das sehe und lese, wünschte ich, ich würde gleich aus einem schlechten Traum erwachen... 😞

  • Like 1
  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb gg-rhino-dag:

Es hat geklappt. 

 

In Sanremo hat das Orchester wirklich lamour toujours gespielt und der Giovanna Civitillo & Amadeus hat ihn auch Namentlich auf auf der Bühne erwähnt.

https://www.instagram.com/tv/CZg_lElp_OY/?utm_medium=share_sheet

Wow, das war wirklich eine tolle, erfrischende Interpretation! 🙂

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Am 5.2.2022 um 08:39 schrieb gg-rhino-dag:

Gänsehaut...eine wirklich sehr schöne Interpretation, kann ich nur zustimmen!

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte hier Mal auf ne sehr schöne Aktion des Tschechischen Radiosenders "Radio Kiss" aufmerksam machen. Sie werden MORGEN, 09.02.2022 den GANZEN TAG Musik von Gigi d' Agostino spielen (grob übersetzt):

"Wir widmen den Mittwoch, 09.02.2022 dem Italiener Gigi d' Agostino auf Kiss Radio. Wir werden den ganzen Tag seine größten Hits spielen, aber gleichzeitig werden wir auch die weniger bekannten Songs spielen. Und vor allem erinnern wir uns an die Zeiten, als wir ihn von morgens bis Abends im Ohr hatten.

Und warum tun wir das?

Leider hat er in diesen Tagen mit einer schweren Krankheit zu kämpfen. Deshalb werden wir ihm zusammen mit euch, den tschechischen und slowakischen Fans einen Gruß schicken, den wir während der Sendung am Mittwoch erstellen werden, und ihn wissen lassen, dass wir noch bei ihm sind."

 

Vielleicht kann das jemand im Casa Dag posten (wenn dem noch nicht geschehen ist) und/oder jemand hat auch die Möglichkeit das aufzuzeichnen:

https://www.kiss.cz/novinky/streda-patri-na-radiu-kiss-gigi-dagostinovi-744.html

 

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
  • Like 3
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar

Schöne Aktion!

Wenn ich rückblickend auf die Playlist gucke, kommt immer zur Minute 00 und 30 (circa) ein Gigi-Track, ab und zu auch was dazwischen. Toll, dass sie auch weniger bekannte Lieder spielen, frühs kam schon Stay With Me und gerade eben um 11 sogar Melody X, was es nur auf Youtube gab 😄

Edit: Melody X wird in der Tracklist gar nicht erwähnt, evtl kann man davon ausgehen, dass mehr Youtubesongs gespielt wurden, als angegeben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
On 2/5/2022 at 8:32 AM, gg-rhino-dag said:

Es hat geklappt. 

 

In Sanremo hat das Orchester wirklich lamour toujours gespielt und der Giovanna Civitillo & Amadeus hat ihn auch Namentlich auf auf der Bühne erwähnt.

https://www.instagram.com/tv/CZg_lElp_OY/?utm_medium=share_sheet

Ich weiss zwar nicht ob das Orchester in Sanremo wirklich Gigi gespielt hat, auf jeden Fall ist dieses Video von 2015.

Siehe hier:

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...