Zum Inhalt springen

Gigi zurzeit schwer erkrankt


Sottosopra

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb hlennarz:

Laut Marco Mazzoli in der Radiosendung "The Zoo 105" geht es Gigi wohl besser. 🙂

Sind mega gute News 🙂 Weißt Du mehr darüber in welcher Folge und was er genau gesagt hat?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

https://casadag.com/viewtopic.php?f=21&t=1957&start=180

screenshot_20220313_0sfj53.jpg

leider hat sich mein Zustand nicht verbessert ... aber ich bin glücklich, weil es keine Verschlechterung gegeben hat ... ich möchte denken, dass es ein gutes Zeichen ist ...

 Natürlich verzehrt das Leiden ... und es ist schrecklich, sich fast an die Schreie und Schreie des Schmerzes anzupassen ... aber meine Gedanken, selbst in den dunkelsten Momenten, sind an dem Tag, an dem ich beginne, die ersten Spuren zu spüren der Erleichterung….. ich möchte glauben, dass es so gehen wird……

 

 Danke für all die Liebe und Kraft.... ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ihr mir helft.. .....

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Nachdem Gigi heute schon zwei Lieder bei Youtube veröffentlicht hat, hat er heute nach langer auch seinen ersten Post im Casa Dag Zeit verfasst. Heute scheint in Italien Feiertag zu sein. Für Gigi-Fans definitiv ein Grund zur Freude, dass es ihm wieder besser zu gehen scheint!

 

Zitat

Messaggio da Gigi D'Agostino » 15 ago 2022, 11:44

Grazie a tutti...

Buon Ferragosto 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ein Mitglied in der Casa Dag hat Gigi im Zusammenhang mit seinen ganzen neuen Veröffentlichungen gefragt, wie es ihm denn nun eigentlich geht, da er sich dazu bisher ja trotz zahlloser Nachfragen seiner Fans noch gar nicht geäußert hat. Gigi hat darauf tatsächlich geantwortet:
 

Zitat

Chiedo scusa.... non è che non voglio rispondere.... purtroppo è una roba orrenda quella che ho vissuto, che vivo, anche se non come prima....

Traumatico.... oltre che doloroso. Mente e cuore soffrono tantissimo quando subiscono per infinito tempo, costantemente. Hai voglia a essere forte......... sì sì....

Non saprei cosa dire... non saprei nemmeno come raccontare certe cose..... e soprattutto non so rispondere al "come stai" .......... non me la sento di parlarne.


Suono musica.... mi sento di parlare così


Ringrazio tantissimo, per sempre, Luca Noise, perchè è stato molto "delicato", sensibile..... Grazie a lui, ai suoi modi nobili, siamo riusciti a portare avanti i progetti nonostante la mia "condizione".

Stare con la musica mi ha dato tanto...


Übersetzung:
 

Zitat

Ich bitte um Entschuldigung... es ist nicht so, dass ich nicht antworten möchte... unglücklicherweise ist es eine entsetzliche Sache, die ich erlebt habe, die ich lebe, wenn auch nicht so wie zuvor...

Traumatisch... und schmerzhaft. Geist und Herz leiden sehr wenn sie das endlos ertragen müssen, andauernd. Du möchtest stark sein... ja, ja...

Ich weiß nicht was ich sagen soll... Ich weiß nicht einmal wie ich bestimmte Dinge erzählen soll... und vor allem weiß ich nicht wie ich auf "wie geht es Dir?" antworten soll... Ich möchte nicht darüber reden.

Ich mache Musik... auf diese Weise möchte ich reden.

Ich bin Luca Noise auf ewig dankbar, denn er war sehr "feinfühlig", sensibel. Dank ihm, mit seiner noblen Art, konnten wir trotz meines "Zustands" die Projekte weiterführen.

Mit der Musik zu sein hat mir so viel gegeben...


Es ist also mitnichten so, dass Gigi wieder vollkommen gesund ist, wenn ich ihn richtig verstehe. Es scheint ihm zwar besser zu gehen, aber es beschäftigt ihn noch immer und hat ihn nachhaltig verändert. Angesichts dieser Zeilen habe ich Zweifel daran, dass wir ihn sehr bald wieder auftreten sehen. Ich finde es aber schön zu lesen, dass die Musik für ihn noch immer Balsam für die Seele ist und sie ihm Kraft gibt. Und den Beitrag von Luca Noise an seiner Genesung kann man wohl auch nicht hoch genug einschätzen. ❤️

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Interview mit Gigi's Onkel:

 

"Er unterzieht sich Behandlungen in der Schweiz, die ihm sicher helfen"

 

„Es geht ihm nicht gut. Er hat ein Foto veröffentlicht, um zu sagen, dass es ihm besser geht, weil er seiner Mutter nichts sagen möchte. Er will sie nicht beunruhigen. Es ist eine Besserung eingetreten, die Behandlungen helfen ihm erheblich – so Cirillo Celestino.

 

 

Bearbeitet von hlennarz
  • Like 3
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Ja das stimmt. Gigi ist echt alt geworden. Ich finde Gigi sieht älter aus als er wirklich ist. Er sieht aus wie 70 Jahre. 😞

Ich hoffe er lebt noch lange und macht noch ein paar Jahre Musik. Vor allem wünsche ich ihm Gesundheit.... 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...