Zum Inhalt springen

Suche Gigi Track´s


Dave89

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Da👋

Und zwar suche im seid einiger Zeit 2 Mixe von Gigi. Und da dachte ich, ich kann dass hier mal posten und euch fragen..

Dass wäre einmal der beatrice egli - verrückt nach dir (gigi d'agostino remix) und der Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind (Gigi & Luca Tanz Trip) 

wenn mir jemand dazu die mp3 schicken könnte inner guten qualität wäre ich euch echt Dankbar!

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Denke Mal bei "In my mind" meinst Du die Version, die er ein paar Mal ausschließlich live gespielt hat. Davon gibt's keine Version in irgend nem offiziellen oder nicht offiziellen Mix. Gibt dann eben alternativ nur den Gigi&Luca pervert Mix, denn meinst Du ja aber wahrscheinlich nicht. 

Die Verrückt nach dir Coverversion findest Du hier in Gigi's Megamix 2016 (Part 3) ab ca. Min 01:30:

https://youtu.be/PNeIBJriwp8

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...