Zum Inhalt springen

GIGI D'AGOSTINO - Gin Tonic (Media Records Promo)


Empfohlene Beiträge

Ich werde verrückt!!!!

Ich habe letztens bei ebay ne Promo ersteigert und habe ein ECHTES JUWEL bekommen - eine Art Pre-Gin-Lemon-EP!!!

Und das geilste...

ES SCHEINT DIE ORIGINALVERSION VON TEMPTATION MIT DRAUF ZU SEIN!!!!!!!

:yahoo: :wiegeil: :yahoo:

1) Gin Lemon (8.41) ... die Extended von der Vinyl

2) Psicadelica (6:30) ... die Extended von der Vinyl

3) All In One Night (8:45) ... unbekannte Version!

4) Temptation (6:44) ... NICHT DER MEGAMIND MIX!!!!!!

5) Living In Freedom (8:43) ... unbekannte Version!

6) Music (An Echo Deep Inside) (7:27) ... die NoiseMaker Version

7) Locomotive (9:24) ... unbekannte Version!

 

(Laufzeiten habe ich von der CD)

(Ich werde später noch die Qualität checken - muss erst in die andere Wohnung, da mein Laptop kein Laufwerk hat :P)

       
       
       

Anscheinend hätte die EP damals wirklich "Gin Tonic EP" bzw. einfach nur "Gin Tonic" heißen sollen!
(Vielleicht sogar ein Album, statt ne EP!?)

Wie geil ist das denn? *hüpf*

Werde sie gleich auf Discogs einstellen (nachdem ich die Qualität hab checken können)!

https://www.discogs.com/release/22712960-Gigi-DAgostino-Gin-Tonic

277534239_661439551792454_8916344822872687268_n.jpg

277610889_1145505186269019_8970254820781278506_n.jpg

Bearbeitet von intro111
  • Like 4
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Ich sehe aber ein paar Indizien für einen Aprilscherz:

- Das Datum an sich, lol

- Das S.I.A.E. Sticker ist eines der neueren. Bis irgendwann 1998 waren die eigentlich weiß mit rotem Rand

- gibt eine ukrainische, inoffizielle "Gin Tonic E.P." Kassette inkl. Temptation (Megamind Mix)... :mrbighead:

- Hier schreibst du als ersten Track "Gin Lemon", auf Discogs "Gin Tonic". 😛

 

Ansonsten:

Ach Menno, warum habe ich nie so ein Glück. (Naja mit Ausnahme der 20€ "Shameek - La Cabasa" Vinyl vor Jahren 😛)

 

vor 8 Stunden schrieb Sottosopra:

Das ist dann wohl das Äquivalent zum Bernsteinzimmer im Gigi-Fan-Universum? :lachen:

 

Ich glaube da sehe ich noch eher die "Some Experiments" Promo oder die "Primero Capítulo/ Segundo Capítulo". Aber die Gin Tonic liegt nicht weit dahinter. 😛

Bearbeitet von hlennarz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Verdammt - konnte nicht früher kommen ... aber ...

 

APRIL APRIL!! :muahaha:

 

Die Promo ist aber echt, nur ist auf dieser die Extended von "Gin Tonic" drauf (volle Auslastung mit 22kHz)

Leider keine neuen Versionen ... oder gar die sagenumwobene Temptation, die es ja irgendwo geben sollte 😄

Habe die Promo schon seit einigen Wochen, habe aber auf den einen Moment gewartet ^^

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht all zu übel ... trotz (oder gerade) wegen der unsicheren Zeiten momentan, darf man den Humor nicht verlieren...

Aber ja, interessant auf jeden Fall, ich habe letztens auch eine neue Promo von Bla Bla Bla auf Discogs online gestellt: https://www.discogs.com/release/22639961-Gigi-DAgostino-Bla-Bla-Bla

In Zusammenarbeit mit deejaylud von Discogs, konnten wir herausfinden, dass diese Promo vom Shop American Disco importiert und auch vertrieben wurde - aber lt. der Nummer am SIAE-Sticker oben müsste das im Jahr 2005 gewesen sein! Zuerst dachten wir ein eine weitere Promo zur UK-Version aus dem Jahr 2002, weil der zweite Track auch La Passion ist - aber hier ist es der "Cielo Mix" und NICHT der "Tanzen Mix".

Und wenn ich die Logic der SIAE-Nummer heranziehe, müsste die "Gin Tonic Promo" sogar NACH 2005 (eher 2006) veröffentlicht worden sein - aber zu welchem Zweck!??!

Der Track ist aber von der Qualität 1A (was ich so beurteilen kann) - vor der MP3-Version der Gin Lemon EP Vinyl wäre das sogar einzigartig gewesen ... jetzt eher in der Kategorie "nett" anzusiedeln.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • intro111 änderte den Titel in GIGI D'AGOSTINO - Gin Tonic (Media Records Promo)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...