Jump to content

severo--italo what else


italo dj

Recommended Posts

hab nur die hörprobe gehört ... und sonst schon viel besseres ... ist ja nur ein bisschen keyboard gehämmer .. melo gefällt mir nicht

bewertung05.gif :)

kennt ihr Sunbeam - Outside World .. ist ein ähnlicher Style von der Art her (einfach ganz ohne Vocals) aber: die Melodie geht viel mehr ab :)

Link to comment

von wegen nicht getrauen lol .. oder soll ich nochmal sagen das das lied ziemlich geistig flach liegt? ;) also lol ne wirklich so eine melo hätte sogar ich spiele / erfinden können ;)

zwar: manche leute finden manche melo's extrem gut und andere extrem schlecht naja wayne mir gefällts wirklich nicht, klingt wie wahrlos wiederholtes zusammen geklimpertes zeugs das in 10-15 min erstellt wurde ;)

Link to comment
von wegen nicht getrauen lol .. oder soll ich nochmal sagen das das lied ziemlich geistig flach liegt? ;) also lol ne wirklich so eine melo hätte sogar ich spiele / erfinden können ;)

zwar: manche leute finden manche melo's extrem gut und andere extrem schlecht naja wayne mir gefällts wirklich nicht, klingt wie wahrlos wiederholtes zusammen geklimpertes zeugs das in 10-15 min erstellt wurde ;)

ja dann mach mal bin scho gespannt :mrbighead: :mittelfinger: :turntables:

Link to comment
von wegen nicht getrauen lol .. oder soll ich nochmal sagen das das lied ziemlich geistig flach liegt? ;) also lol ne wirklich so eine melo hätte sogar ich spiele / erfinden können ;)

zwar: manche leute finden manche melo's extrem gut und andere extrem schlecht naja wayne mir gefällts wirklich nicht, klingt wie wahrlos wiederholtes zusammen geklimpertes zeugs das in 10-15 min erstellt wurde ;)

ja dann mach mal bin scho gespannt :bigun2: :mittelfinger: :turntables:

Italo DJ:

ach komm schon, wieso darf ich dieses lied nicht grottenschlecht finden ohne dafür schläge oder nen 'keine ahnung-smilie' zu kassieren?

wenn du mir das verätst wär ich dir dankbar

oder: sollte ich sagen ich finde die melo ohrwurmmässig wenn sie mir wirklich nicht passt?

ich verstehs nicht, ich finde das man einfach die wahrheit sagen sollte, und ich finde das lied nunmal scheisse. also ja scheisse .. ich hab ja 5 von 10 gegeben ... das ist doch was ... manche geben hier bewertung01.gif für andere lieder :)

und wieso kassiere ich für meinen geschmack ein keine-ahnung-klappe-halten-smilie?! ich finde das doch einfach zum kotzen wenn man das nicht mal mehr sagen darf.

sorry das ich den beitrag erst so spät wieder gelesen hab.

Link to comment

Tja ich geb dir recht!!!

In einem Forum zählt halt einfach die eigene Meinung.

Ansonsten müssten wir ja beim Öffnen eines Threads mit einem neuen Song den gleich wieder schliessen, damit keiner was dazuposten kann.... also ohne irgendwelcher kommentare....

ich finds gut, dass geschmäcker verschieden sind!!! wär ja sonst langweilig.

Link to comment

jo habt recht..

aber manchma is es halt so da kann man nur sagen "samma haste eine an der klatsche ??"

kann den italo dj gut verstehn!

es gibt viele beispiele wo ich auch so reagieren würde!!

Link to comment

hehe CHB, Lamour Toujours ist scheisse hehe .. *scherz :) *

das wäre sowas nicht? :D

nene, meistens bring ich gründe ... eben bei diesem lied gefiel mir einfach die melodie nicht (ich hab doch sogar betont das geschmäcker da verschieden sind, mein gott ;D )

naja egal ... :)

kann schon sein, ich war auch nie glücklich als jemand sagte das jeanny ein scheiss lied ist (von falco ;D )

gruss perret

Link to comment
hehe CHB, Lamour Toujours ist scheisse hehe .. *scherz :) *

das wäre sowas nicht? :D

nene, meistens bring ich gründe ... eben bei diesem lied gefiel mir einfach die melodie nicht (ich hab doch sogar betont das geschmäcker da verschieden sind, mein gott ;D )

naja egal ... :)

kann schon sein, ich war auch nie glücklich als jemand sagte das jeanny ein scheiss lied ist (von falco ;D )

gruss perret

da kommt es eher auf die interpreten/gruppen an!

wie auf so einer bestimmten seite da wird L`AMOUR TOUJOURS ( album ) von so nem typen voll kritisiert boh aba richtig mit ausdrücken un so..

ich glaub wenn der mir über den weg laufen würde tät ichd en typen umbringen! :turntables:

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...